|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 675)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| ich glaub, ich geh jetzt auch mal pennen :) bis dann |
|
|
| Ronny-LE |
moin!
arbeiten... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Gewährleistung ist das mit den ersten 2 Jahren ja? |
Gewährleistung sind die 2 Jahre, die du mindestens beim Verkäufer hast mit Beweislastumkehr nach 6 Monaten. Die 2 Jahre sind in allen EU-Ländern Pflicht. Garantie ist eine freiwillige Serviceleistung vom Hersteller und kann beliebig lang sein (man kann sie auch gar nicht haben, wird eher kaum gemacht) |
|
|
| nz-fan |
Moinsen!
Alle fit? :D |
|
|
| Ghazala |
Moin moin Du Grinsebacke :D Muss muss, neh? ;) :rolleyes: Hoffe bei Dir ist alles klar!?
Muss los.... um halb 3 Arbeiten. Mach's mal gut - CU! |
|
|
| Kasperhauser |
| Hmm...auf der Armin Only DVD ist diesesmal gar nicht so ein hysterisches "Armin is Amazing"...aber es ist drauf :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Moinsen!
Alle fit? :D |
Todfit. |
|
|
| Kasperhauser |
| So, Arbeiten nun! |
|
|
| Macpoison |
So, heut ist fleißig sein angesagt, nachdem ich gestern 14 Stunden faul am Compi gesessen habe.
Guten Morgen!
:) |
|
|
| Vanditine |
Moin :)
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Hmm...auf der Armin Only DVD ist diesesmal gar nicht so ein hysterisches "Armin is Amazing"...aber es ist drauf :D |
Wie isn die so insgesamt?
Joa, bei mir jetzt joggen, Frühstück und Facharbeit... Mal schauen, was der Tag so bringt :) |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Joa, bei mir jetzt joggen, Frühstück und Facharbeit... |
du wiederholst dich :D
Mahlzeit! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Wie isn die so insgesamt?
|
Beim ersten Reingucken find ich die besser als letztes Jahr |
|
|
|
|