|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 246)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| so gestern hat der BR zur Umstrukturierung zugestimmt und mein jetziger Teamleiter hat die Urlaubsplanung mittendrin abgesagt und er sagte das es Veränderungen geben wird und die Kollegen sollen das erst im Januar weiter planen :D |
|
|
| Ronny-LE |
| Mahlzeit! erst einmal schauen ob der Kaffee schon fertig ist... :) |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Mahlzeit! erst einmal schauen ob der Kaffee schon fertig ist... :) |
Bei mir isses der "White Tea" :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wie ein niedliches honigkuchenpferd, dessen bin ich mir sicher :toothless
aber deswegen weiss ich immer noch nicht, wie ich da hinkommen soll... oder meinst du, er holt mich ab? :toothless |
Du hast ne S-Bahn direkt vor der Tür :o :D
| quote: | Originally posted by disco stu
endlich freitag, dann zwei tag und danach nach München |
Ich bin dafür wir gehen am Freitag bowlen oder so :D |
|
|
| disco stu |
| mal schauen, was wir da überhaupt machen ;) |
|
|
| Vanditine |
Tach auch :)
| quote: | Originally posted by nz-fan
nimmt man normalerweise nicht seinen Freund mit ins Bett ? :p :toothless :toocool:
|
Grad nich da (wie immer aller zwei Wochen auf Forschungsausendienst... :( Aber heut abend isser wieder da :gsmile:
So, putzen und dann Weihnachtsdeko... Hmmm wollt den Hase mit nem selber gemachten Weihnachtskalender überraschen... ob ich das noch pack? Bin wech :) |
|
|
| shattered~soul |
| hachja... son neuer breitbild tft... da möchte man sich am liebsten gleich n pr0n drauf ansehen... :toothless ;) |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Hmmm wollt den Hase mit nem selber gemachten Weihnachtskalender überraschen... ob ich das noch pack? |
Die Socken von vor 2 Jahren hast du doch noch, die kannst du doch wieder nutzen, wenn ich daran denk wie wir durch Leipzig gelaufen sind. :D
Boa mir geht es seit Mittag im Bauch rum, glaub ich mache Schluss und gehe Heim. |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Die Socken von vor 2 Jahren hast du doch noch, die kannst du doch wieder nutzen, wenn ich daran denk wie wir durch Leipzig gelaufen sind. :D
Boa mir geht es seit Mittag im Bauch rum, glaub ich mache Schluss und gehe Heim. |
haha lol - davon ist die eine hälfte verloren gegangen (geht das eigentlich nur mir so, das ständig eine Socke von nem paar verschwindet :whip: ) und die andere hälfte kaputt :toothless
gute besserung!!!! |
|
|
| Kasperhauser |
So, nachher gehts zu dissen stu
FH zu Ende...Wochenende :) |
|
|
| Inyrie |
Superfly is here... :D :D :D
Aufräumaxxion, nachdem wir heut morgen bisschen verpennt haben und Oberhausen nun auf morgen verschoben haben.
Später kommt dann nen "Privatelektriker" und schaut nach meinem Kühlschrank, um 6 gehts zur Weihnachtsfeier vonner Abteilung und morgen früh werd ich dann wohl kaputt ins Bett fallen... was ne Agenda :eyes: :nervous: :toothlessi
Superfly you won't take me higher
Superfly you just hold me down *sing* :D |
|
|
| micrate |
Die Messung wurde durchgeführt:
Download-Geschwindigkeit:
349 kbit/s (44 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit:
3.281 kbit/s (410 kByte/s)
sollte eigentlich 16mbit down haben. super versatel. irgendwas läuft da schief.
410 up - ftp anyone? :toothless |
|
|
|
|