|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 712)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
da guckste richtig als wenns in deinem kopf arbeitet... |
Das Bild hat ja auch ne Aussage und wurde zu eben diesen Zweck geschossen :) |
|
|
| darkstar |
boa, heut war n geiler tag - so wie heute müsst des wetter bleiben
nur im labor sollts besser laufen - naja wenigstens wars ned unser faul, sondern das der veranstalter...
wie soll man auch enzymaktivität messen wenn das substrat nicht so wirklich passt...
so, jetzt aber erstmal nen berg auf dem teller bezwingen :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Was ich aber seltsam finde: In Berlin gibt es 20(!!!) DD-Fillialen, in Norddeutschland keine einzige. Wenn ich meine PLZ auf der Homepage eingebe verweise sie mich auf ne Berliner und ne Potsdamer Filliale. |
Es gibt mittlerweile auch einen am Duisburger Hauptbahnhof :D |
|
|
| mTp |
| Meine Mäuse füttern :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by mTp
Meine Mäuse füttern :D |
Hm? Mäuse? *aufhorch* :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hm? Mäuse? *aufhorch* :D |
lol jetzt ham sich zwei gefunden.. :toothless
arbeitspause, essen machen :gsmile: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Es gibt mittlerweile auch einen am Duisburger Hauptbahnhof :D |
Frechheit! In dem Drecksloch gibt es so einen, in der schönsten Stadt der Welt aber nicht! :whip: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
lol jetzt ham sich zwei gefunden.. :toothless
arbeitspause, essen machen :gsmile: |
Aha? Das heißt...? :> |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Frechheit! In dem Drecksloch gibt es so einen, in der schönsten Stadt der Welt aber nicht! :whip: |
Stimmt, in München gibts auch keinen, da haste Recht :toothless |
|
|
| darkstar |
| surfen im bett - herrlich |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Aha? Das heißt...? :> |
na ihr und eure nager... :toocool: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
na ihr und eure nager... :toocool: |
Ja ich will wissen, was für welche ^^ Echte Farbmäuse oder irgend nen anderen Nager, den er "Maus" nennt? :p |
|
|
|
|