|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 106)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Rockabye
myspace ist doch so'ne nerd-community für leute die im realen Leben nicht klarkommen und dort fleißig online-freunde sammeln und über armseliges leben berichten |
so wie die leute, die bildzeitungsschlagzeilen in internetforen posten, weil man sie sonst nicht beachtet? :happy2: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
also so schlimm wie des gta hier ist das nicht :p |
lol! ich sammle fleißig freunde und einträge in mein gb.... wenn ich viele hab bin ich toll.... ????
edit: vielleicht habsch die vorteile nochnich gefunden. nachdem tripod mir meine 3-minzuten-hp zerhauen hat und ich ganich weiß wie ich da noch drankome an die dateien wär das evtl ne alternative? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
myspace ist doch so'ne nerd-community für leute die im realen Leben nicht klarkommen und dort fleißig online-freunde sammeln und über armseliges leben berichten |
:whip: :tongue3 |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
kontaktdaten...:happy2: |
So kommt mir das auch eher vor... Wer kennt wen.
Naja, ich hatte bisher auch nur flüchtigen Kontakt mit myspace.
So, Cyberhom-ie ist bestellt, vielleicht halte ich ihn ja morgen schon in meinen Pfötchen  |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Iniii
lol! ich sammle fleißig freunde und einträge in mein gb.... wenn ich viele hab bin ich toll.... ???? |
:stongue:
da bringt es mal jemand auf den Punkt :) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Rockabye
:stongue:
da bringt es mal jemand auf den Punkt :) |
nuja das war die antwort vom wem, den ich gefragt hab was ich von hätte... (zu seiner verteidigung gehts bei ihm um musikkram...naja hauptsächlich :D ) |
|
|
| Rockabye |
| Und wer sich viel auf myspace & co rumtreibt ist auch nicht mehr weit davon entfernt sich ein zweites Leben zuzulegen :nervous: |
|
|
| JeSsY0182 |
Was nen Schwachsinn.
Wenn ihr nix von MySpace haltet, dann missachtet das und gut ist. Basta. |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Was nen Schwachsinn.
Wenn ihr nix von MySpace haltet, dann missachtet das und gut ist. Basta. |
öhm...
| quote: | Originally posted by Iniii
edit: vielleicht habsch die vorteile nochnich gefunden. nachdem tripod mir meine 3-minzuten-hp zerhauen hat und ich ganich weiß wie ich da noch drankome an die dateien wär das evtl ne alternative? |
??? wäre es ne alternative? ne normale antwort würde mich ehrlich gesagt weiterbringen... |
|
|
| godfatherdc |
| guck dir mal deinen satz vor deinem edit an |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
öhm...
??? wäre es ne alternative? ne normale antwort würde mich ehrlich gesagt weiterbringen... |
Hmm, mir wäre Myspace zu unflexibel in der Seitengestaltung. Zumindest vom oberflächlichen Eindruck her. Wenn du aber nur ne kleine Seite einrichten willst ohne große design- und codingtechnische Ansprüche, sollte Myspace vollkommen langen... Probiers doch =) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Iniii
lol! ich sammle fleißig freunde und einträge in mein gb.... wenn ich viele hab bin ich toll.... ????
edit: vielleicht habsch die vorteile nochnich gefunden. nachdem tripod mir meine 3-minzuten-hp zerhauen hat und ich ganich weiß wie ich da noch drankome an die dateien wär das evtl ne alternative? |
Besonders toll sind auch immer Seiten mit Countern (wo die Zahl dann meistens in ner billigen Textdatei gespeichert wird) oder Gästebuchbesitzer, die sich selber Einträge schreiben :toothless
Zu MySpace: Es ist halt insofern praktisch, weil man durch Bulletins oder Nachrichten mehrere Leute gleichzeitig recht flott erreichen kann. Ansonsten is das Ding doch eher unspektakulär :p
Bei Musikern ist es auch ganz nett, weil die in der Regel immer Samples von ihren neuesten Produktionen reinstellen |
|
|
|
|