|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 106)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Rockabye
myspace ist doch so'ne nerd-community für leute die im realen Leben nicht klarkommen und dort fleißig online-freunde sammeln und über armseliges leben berichten |
so wie die leute, die bildzeitungsschlagzeilen in internetforen posten, weil man sie sonst nicht beachtet? :happy2: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
also so schlimm wie des gta hier ist das nicht :p |
lol! ich sammle fleißig freunde und einträge in mein gb.... wenn ich viele hab bin ich toll.... ????
edit: vielleicht habsch die vorteile nochnich gefunden. nachdem tripod mir meine 3-minzuten-hp zerhauen hat und ich ganich weiß wie ich da noch drankome an die dateien wär das evtl ne alternative? |
|
|
| Kasperhauser |
myspace ist doch so'ne nerd-community für leute die im realen Leben nicht klarkommen und dort fleißig online-freunde sammeln und über armseliges leben berichten |
:whip: :tongue3 |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
kontaktdaten...:happy2: |
So kommt mir das auch eher vor... Wer kennt wen.
Naja, ich hatte bisher auch nur flüchtigen Kontakt mit myspace.
So, Cyberhom-ie ist bestellt, vielleicht halte ich ihn ja morgen schon in meinen Pfötchen  |
|
|
| Rockabye |
lol! ich sammle fleißig freunde und einträge in mein gb.... wenn ich viele hab bin ich toll.... ???? |
:stongue:
da bringt es mal jemand auf den Punkt :) |
|
|
| Iniii |
:stongue:
da bringt es mal jemand auf den Punkt :) |
nuja das war die antwort vom wem, den ich gefragt hab was ich von hätte... (zu seiner verteidigung gehts bei ihm um musikkram...naja hauptsächlich :D ) |
|
|
| Rockabye |
| Und wer sich viel auf myspace & co rumtreibt ist auch nicht mehr weit davon entfernt sich ein zweites Leben zuzulegen :nervous: |
|
|
| JeSsY0182 |
Was nen Schwachsinn.
Wenn ihr nix von MySpace haltet, dann missachtet das und gut ist. Basta. |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Was nen Schwachsinn.
Wenn ihr nix von MySpace haltet, dann missachtet das und gut ist. Basta. |
öhm...
edit: vielleicht habsch die vorteile nochnich gefunden. nachdem tripod mir meine 3-minzuten-hp zerhauen hat und ich ganich weiß wie ich da noch drankome an die dateien wär das evtl ne alternative? |
??? wäre es ne alternative? ne normale antwort würde mich ehrlich gesagt weiterbringen... |
|
|
| godfatherdc |
| guck dir mal deinen satz vor deinem edit an |
|
|
| Inyrie |
öhm...
??? wäre es ne alternative? ne normale antwort würde mich ehrlich gesagt weiterbringen... |
Hmm, mir wäre Myspace zu unflexibel in der Seitengestaltung. Zumindest vom oberflächlichen Eindruck her. Wenn du aber nur ne kleine Seite einrichten willst ohne große design- und codingtechnische Ansprüche, sollte Myspace vollkommen langen... Probiers doch =) |
|
|
| Nik Novo |
lol! ich sammle fleißig freunde und einträge in mein gb.... wenn ich viele hab bin ich toll.... ????
Besonders toll sind auch immer Seiten mit Countern (wo die Zahl dann meistens in ner billigen Textdatei gespeichert wird) oder Gästebuchbesitzer, die sich selber Einträge schreiben :toothless
Zu MySpace: Es ist halt insofern praktisch, weil man durch Bulletins oder Nachrichten mehrere Leute gleichzeitig recht flott erreichen kann. Ansonsten is das Ding doch eher unspektakulär :p
Bei Musikern ist es auch ganz nett, weil die in der Regel immer Samples von ihren neuesten Produktionen reinstellen |
|
|
|
|