|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 426)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| btw MJ... gehst auf'f nächste TIC? :stongue: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Desperado22
und noch ein Comeback wirds 2007 geben.... wobei ich dies wiederum gut finde und er im Verhältnis nicht so lange weg war.
http://www.tracid.de/ |
Wobei Kai von Anfang an gesagt hat, dass er nur ne Auszeit nimmt. Das war bei Take That, All Saints oder No Angels nicht der Fall.
| quote: | Originally posted by Rockabye
na und? wenn du im Lotto gewinnst und dann dein Geld irgendwann weg ist würdest du auch wieder arbeiten gehen :rolleyes:
bei dem was momentan so in den Charts rumhängt sind die Angels ne Bereicherung :rolleyes:
aber kannst du ja nicht wissen, die waren ja zu ner Zeit angesagt, als du noch nen Schnuller im Maul hattest :stongue: |
Oh, Timo ist wieder auf Aggro - Kurs. Wenn ich damals noch nen Schnuller im Maul hatte, dann hattest du den damals auch noch drin :rolleyes:
Ich wusste ja gar nicht, dass du mich so gut kennst :p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
btw MJ... gehst auf'f nächste TIC? :stongue: |
Der nächste Getriebeschaden is bereits in der Mache :D |
|
|
| Desperado22 |
nee ich verlass mich auf meinen wagen nicht mehr. nur noch mit Zug zu großevents, das hab ich mir geschworen. ist sowieso viel angenehmer und TIC lass ich mir dieses Jahr nicht nehmen...
hab beide DVDs von seinen Konzerten hier zu hause rumliegen plus ein komplettes Konzert als Videostream auf Festplatte.... wo noch 5 Stunden mehr als auf der DVD mit drauf sind. und das ist ein absoluter Pflichttermin neben der TE dieses Jahr... auch wenn das mit meine einzigsten Großevents dieses Jahr werden sollten. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Desperado22
auch wenn das mit meine einzigsten Großevents dieses Jahr werden sollten. |
1. heißt es "einzigen"
2. sind das nicht überhaupt die ersten großevents... ähm... events... deines Lebens? :toothless ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Desperado22
nee ich verlass mich auf meinen wagen nicht mehr. nur noch mit Zug zu großevents, das hab ich mir geschworen. ist sowieso viel angenehmer und TIC lass ich mir dieses Jahr nicht nehmen...
|
ist das lächerlich...!:stongue: :stongue: :stongue:
kommt besser:
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Desperado22 |
das war so klar,dass diese diskussion wieder von vorne anfängt..... :( :rolleyes: Wollte das eigentlich in dieser Form nicht mehr, aber wer den Schaden hat,hat für den Spott ja bekanntlich nicht zu sorgen...
Letztes Jahr war ein Scheiss Jahr... wo ich unterm Strich viel mehr Sachen kurzfristig absagen musste,als ich wollte. Trotzallem war ich letztes Jahr noch bei der Mayday und der Sensation White in Amsterdam...und da gibt es immer Zeugen auch von Leuten die in diesem Forum hier mit angemeldet sind. Nur die haben einen noch nie in irgendeiner Weise verteidigt leider :(
Und davor das Jahr bei der Trance Energy und bei Armin Only unter anderem... Deswegen hab ich mir dieses Jahr von vornherein viel weniger Sachen fest vorgenommen,bevor ich mal wieder was verspreche,was ich in irgendeiner Form nicht halten kann. |
|
|
| Rockabye |
| das neue Jahr geht genauso weiter wie das alte aufgehört hat... köstlich :p :tongue2 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Desperado22
das war so klar,dass diese diskussion wieder von vorne Nur die haben einen noch nie in irgendeiner Weise verteidigt leider :(
|
HILFE!!!!!!!!!!:rolleyes:
wie ein kleinkind in der zweiten klasse!:haha:
autsch! |
|
|
| Desperado22 |
Das hat damit nichts zu tun.... aber ich meine es ist generell immer sehr toll,wenn mehrere Leute generell immer auf einen einzelnen wenn auch in diesem Fall verbal "Einprügeln" können... der irgendwo angreifbar ist auf irgendeine spezielle Art und Weise.
Und wie gesagt ich hab mich schon zig Mal bei den Leuten entschuldigt im vergangenen Jahr.... irgendwann muss man auch mal nach vorne schauen. Ich kanns sowieso nicht mehr rückgängig machen,auch wenn ichs wollte.
Aber es geht leider nicht,passiert ist passiert leider... Und ich habe mit dem vergangenen Jahr schon längst für mich persöhnlich abgeschlossen und habe viele Schlüsse aus den vergangenen Monaten daraus gezogen und es wäre nett,wenn das andere auch mal tun würden. |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Desperado22
und da gibt es immer Zeugen auch von Leuten die in diesem Forum hier mit angemeldet sind. Nur die haben einen noch nie in irgendeiner Weise verteidigt leider :(
|
Habe ich das nicht ??? :rolleyes: |
|
|
| XeCUTionER |
@kernalex:
denkst du noch an "den kram"? :) |
|
|
|
|