|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 530)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
* */2 * * * * /usr/local/share/curry_king/make
:toothless |
LOOOL Asso :D |
|
|
| Kasperhauser |
So, jetzt hab ich noch n kleines Problem mit png-create...aber das sollte auch hinzubekommen sein. Daten Collected er und schreibt es in die rrd Database.
Nur noch gescheite Grafiken und ne HTML Seite... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
domi... du musst die witze so bringen, dass auch die anderen drüber lachen können, sonst wird das nie was mit dir :toothless |
Wwaaaaaahahahahaaa!!! :stongue: ICh rolle! :haha: :haha: :haha: :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
domi... du musst die witze so bringen, dass auch die anderen drüber lachen können, sonst wird das nie was mit dir :toothless |
Du weisst doch, dass das noch nie meine Stärke war :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| hmmm... ich bin grad heftigst konfusioniert, leicht depressiv und angepisst, weil ich immer noch keine alkoholischen getränke außer glühwein im haus hab, aber heut abend definitiv alk brauch... :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Bin auch gerad schon bei den Cronjobs...mal gucken, ob ich die jede Minute laufen lassen oder eher alle 30 Sekunden... |
vorsicht sonst weint timo wieder das er nichts versteht :rolleyes: |
|
|
| asdf |
| Kann ich sonst auch machen. Ihr Nerds! :D |
|
|
| Nik Novo |
- "der stromausfall gestern war schon schlimm. ich bin ne halbe stunde im aufzug festgesessen!"
- "ach das ist ja garnigs ich stand 2 stunden auf der rolltreppe!"
:toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
vorsicht sonst weint timo wieder das er nichts versteht :rolleyes: |
:toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
- "der stromausfall gestern war schon schlimm. ich bin ne halbe stunde im aufzug festgesessen!"
- "ach das ist ja garnigs ich stand 2 stunden auf der rolltreppe!"
:toothless |
Autsch >.<
BTW:Garnigs? Und das dir als Günther Grass des Forums :eek: :wtf: :rolleyes: :p :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Autsch >.<
BTW:Garnigs? Und das dir als Günther Grass des Forums :eek: :wtf: :rolleyes: :p :toothless |
den hat mir bernhard vorhin per ICQ geschickt, hab das so übernommen :toothless |
|
|
| Sav0n |
| heut abend wird dick einer gesoffen :thepirate |
|
|
|
|