|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 425)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| ich hab heute mauszeigerallergie... |
|
|
| DjDiPain |
| So Feierabend ;) |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen :D
Hier regnets gerade
@ Darkstar
Guck ich mal aber eigentlich wird das Sieb öfter mal nachgeschaut......... |
|
|
| NetX |
heizung kaputt
pumpe kaputt
zuviele andere verbraucher am gleichen stromkreis (überlastung, sobald die heizung angeht = sicherung raus)
wäre zumindest der ansatz |
|
|
| Ronny-LE |
Mahlzeit
Zeit vergeht heute irgendwie garnicht |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by darkstar
spaß bei seite: spülmaschinen haben doch so ein netz damit essensreste nicht den ausfluss verstopfen (oder?) check des doch einfach mal (müsste man ohne großen aufwand hinkommen)
evtl fließt das wasser ja nicht ganz ab und wenn dann der trockenmodus angeht dann boom (--> siehe inges post) |
nette Idee, aber ich mache das Sieb nach jedem Spülgang sauber .... eigentlich damit die Maschine lange hält .... aber wie man sieht ... :rolleyes:
| quote: | Originally posted by NetX
heizung kaputt
pumpe kaputt
|
Kann man sicher beides nur prüfen, wenn man die Maschine öffnet und weiß, wonach man gucken muß, oder ???
| quote: | Originally posted by NetX
zuviele andere verbraucher am gleichen stromkreis (überlastung, sobald die heizung angeht = sicherung raus) |
schließe ich mal aus, da gestern als es passierte nicht viel lief in der Wohnung .... oder aber die Sicherung ist hinüber ...
hat jemand ne Ahnung, ob es preiswerter ist, sich ne neue Maschine zu kaufen, oder die alte reparieren zu lassen ??? Ich meine klar, hängt natürlich davon ab, was kaputt ist, aber so grob geschätzt ??? |
|
|
| NetX |
erste frage, die du dir stellen solltest: wie alt ist das ding.
bist du handwerklich begabt?
dann ev selbermachen (und schön dran denken, ev benötigte teile selbst organisieren, freizeit=arbeitszeit etc)
bist du handwerklich nicht begabt?
dann halt anfahrt, arbeitszeit (schön in dezimalstunden abgerechnet, zu stundensätzen, die man nur vom tabledance kennt), material, abfahrt, wwi-positionen etc.
und immer natürlich das risiko, dass die maschine so oder so voll hinüber ist und du immer noch eine neue brauchst.
und selbst wenn es reparabel ist, es ist immer noch die gleiche alte maschine...
würde mich wundern, wenn du unter 100 bei wegkommen würdest, selbst wenn´s was simples sein sollte.
neu: 300-400 ist schon sinnvoll für so ein ding. ungeplant natürlich doof, da stimme ich zu
zum spielen energieverbrauch alte maschine / neue maschine: http://www.haushaltstechnik.uni-bon...uelrechner.html
ich hoffe, ich habe genug miesepeterstimmung verbreitet :)
viel spaß ;) |
|
|
| Desperado22 |

da brauchen wohl scheinbar ein paar Damen wieder etwas Geld im neuen Jahr.... :rolleyes:
Wird ja auch alles so teuer jetzt ... durch die 3 % Mehrwertsteuerhöhung usw. .. da brauch Frau von Welt schon mal etwas mehr Geld :tongue2 |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Desperado22

da brauchen wohl scheinbar ein paar Damen wieder etwas Geld im neuen Jahr.... :rolleyes:
Wird ja auch alles so teuer jetzt ... durch die 3 % Mehrwertsteuerhöhung usw. .. da brauch Frau von Welt schon mal etwas mehr Geld :tongue2 |
Im Gegensatz zu allen anderen Casting-Bands waren die No Angels schon GUT! Die konnten immerhin alle singen (sonst wäre Lucy nicht in der Zwischenzeit am Musical gewesen), sahen gut aus und hatten sowas ähnliches wie persönlichkeit. Die Lieder waren zwar Pop-Musik aber man erinnert sich noch an "Daylight in your eyes" & co. Und die Angels haben VON SICH AUS aufgehört, wohingegen alle anderen Casting-Bands und Gewinner aufhören mußten weil keiner ihre CD's gekauft hat.
Also laber nicht über Sachen die aus ner Zeit kommen in der du gerade trocken warst :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
Irgendwie scheint es in letzter Zeit echt in Mode zu sein, ein Comeback zu machen :rolleyes:
Denen kann echt nur allen das Geld ausgegangen sein :toothless |
|
|
| Desperado22 |
und noch ein Comeback wirds 2007 geben.... wobei ich dies wiederum gut finde und er im Verhältnis nicht so lange weg war.
http://www.tracid.de/ |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Irgendwie scheint es in letzter Zeit echt in Mode zu sein, ein Comeback zu machen :rolleyes:
Denen kann echt nur allen das Geld ausgegangen sein :toothless |
na und? wenn du im Lotto gewinnst und dann dein Geld irgendwann weg ist würdest du auch wieder arbeiten gehen :rolleyes:
bei dem was momentan so in den Charts rumhängt sind die Angels ne Bereicherung :rolleyes:
aber kannst du ja nicht wissen, die waren ja zu ner Zeit angesagt, als du noch nen Schnuller im Maul hattest :stongue: |
|
|
|
|