|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 741)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich krieg hier gleich n Anfall :whip: :whip: :whip: :rolleyes: |
was war'n schon wieder los? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
was war'n schon wieder los? |
Das was ich dir vorhin in ICQ geschrieben hab... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das was ich dir vorhin in ICQ geschrieben hab... |
hm. ich fürchte, das is im ikea-funkloch verlorengegangen... sorry... |
|
|
| arctic light |
Verschollen im Ikea-Dreieck ... :eek:
Vielleicht hats auch der Billy weggeklickt, als du mal kurz weggeschaut hast. Manchen Möbeln sollt man immer leicht mißtrauisch gegenübertreten ... :p |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by arctic light
Verschollen im Ikea-Dreieck ... :eek:
Vielleicht hats auch der Billy weggeklickt, als du mal kurz weggeschaut hast. Manchen Möbeln sollt man immer leicht mißtrauisch gegenübertreten ... :p |
dann war er aber gründlich, weil im protokoll stand's auch nimmer... und nichtmal ich weiss, wie ich's da rauslöschen sollte *ggg*
setzt ikea eigentlich störsender ein? in dem gebäude war der empfang so mies... aber kaum kam man in die richtung von einem der notausgänge (gebäudeaussenseite) war plötzlich voller ausschlag... hat mich heute ein klein wenig erstaunt... |
|
|
| Sav0n |
| skandal, hab grad erfahren das sich unsere nachbarn wohl scheiden lassen. hätt ich nie gedacht, wirken immer sehr harmonisch... |
|
|
| asdf |
| vielleicht hat sie sich in die verliebt :eek: :eek: ? |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by asdf
vielleicht hat sie sich in die verliebt :eek: :eek: ? |
lol am arsch. die frau ist viel zu alt für mich :stongue: |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
dann war er aber gründlich, weil im protokoll stand's auch nimmer... und nichtmal ich weiss, wie ich's da rauslöschen sollte *ggg*
setzt ikea eigentlich störsender ein? in dem gebäude war der empfang so mies... aber kaum kam man in die richtung von einem der notausgänge (gebäudeaussenseite) war plötzlich voller ausschlag... hat mich heute ein klein wenig erstaunt... |
Nee aber ist meistens ein Metallbau......... sprich da ist der Empfang ziemlich dünn....... ist bei der Metro genauso.
Werde mich auch ins Bett begeben---> Feierabend *fg* |
|
|
| Vanditine |
Hab übel Fernweh... und kann keine Buchstaben und Zahlen mehr sehen grad. Hat nich mal wer nen Vorwand für mich, der ne kleine Reise rechtfertigt ... :(
Schlaft schön :) |
|
|
|
|