|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 620)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Uh, Sekt ist bah >.<
Puffsuppe :toothless |
wörd! :D
...ich hab heut im kaufland an der kasse ne frau mitm kasten erdinger vor mir gehabt... ich wollt sie schon zwangsheiraten, doch dann hab ich ihr gesicht gesehen... :toothlessi |
|
|
| arctic light |
| Ich dachte, du wolltest die erste Frau zwangsheiraten, die Hybrid gut findet ... :eek: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
wörd! :D
...ich hab heut im kaufland an der kasse ne frau mitm kasten erdinger vor mir gehabt... ich wollt sie schon zwangsheiraten, doch dann hab ich ihr gesicht gesehen... :toothlessi |
L:haha:L!
Heut ist echt "Tag des Rollens" :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
Die 8. Staffel ist einfach göttlich :D
So, Bett nun. Gn8 |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ich dachte, du wolltest die erste Frau zwangsheiraten, die Hybrid gut findet ... :eek: |
stimmt... :D |
|
|
| Iniii |
nabend, endlich daheim vom 13,5h tag job, morgen nochmal dasselbe. ich denk ich verkriech mich gleich ins bett...
| quote: | Originally posted by Inyrie
Die Preise und die Annehmlichkeit einer Bahnfahrt krieg ich weder mit Auto noch mit dem Flugzeug innerdeutsch hin... |
ich zahl mit dba wenn ich früh genug buche (3-4 wochen vorher) 62 euro mit dem dba flieger und bin in ner stunde in nürnberg, erholt, schnell und bequem. fahre ich mit dem sparpreis 50 der deutschen bahn zahle ich 62,20 zzgl 3 euro platzreservierung und fahre 4,5h.
ich denke die vorzüge liegen auf der hand.
ist ja auch geschmackssache. mögen alle anderen doch gerne bahn fahren, bleiben mehr plätze im flieger :happy2:
n8 allerseits :toocool:
edit: oh f**k was ging denn hier tags über...lol.... na mensch verzeiht mir dass ichs nochmal rausgekramt hab... :nervous: :toothless
editedit: wie hieß denn das thread tagsüber??? |
|
|
| schnegggge |
| N8 Forum:clown: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
nabend, endlich daheim vom 13,5h tag job, morgen nochmal dasselbe. ich denk ich verkriech mich gleich ins bett... |
Ohje, erhol dich gut :wtf:
| quote: | ich zahl mit dba wenn ich früh genug buche (3-4 wochen vorher) 62 euro mit dem dba flieger und bin in ner stunde in nürnberg, erholt, schnell und bequem. fahre ich mit dem sparpreis 50 der deutschen bahn zahle ich 62,20 zzgl 3 euro platzreservierung und fahre 4,5h.
ich denke die vorzüge liegen auf der hand.
ist ja auch geschmackssache. mögen alle anderen doch gerne bahn fahren, bleiben mehr plätze im flieger :happy2:
n8 allerseits :toocool:
edit: oh f**k was ging denn hier tags über...lol.... na mensch verzeiht mir dass ichs nochmal rausgekramt hab... :nervous: :toothless
editedit: wie hieß denn das thread tagsüber??? |
Dann hast du natürlich echt Schwein! Sofern du angenehm und kostengünstig zu den Flughäfen kommst (was halt auch nicht immer der Fall ist) und dann so nen Preis haben kannst...
Können wir halt nicht. Hab mich fälschlicherweise zu allgemein ausgedrückt *hust*
Und was hast du für Flugzeiten?
Der Thread hieß irgendwann "Bahnpreise und -Verbindungen: Discuss here!" oder so ähnlich :toothless Dein Göttergatte war wieder kreativ :D
Und was den letzten Satz angeht: Jawoll! Schäm dich!! Ab ins Eck!!! :D |
|
|
| Rockabye |
| lol wie fies war Southpark bitte wieder :haha: |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Rockabye
lol wie fies war Southpark bitte wieder |
ich weiß nich :D |
|
|
| Ronny-LE |
endlich mal wieder seit langen ein aufgeräumter Desktop :)
gn8 |
|
|
| Lessi |
| ich hab grad gefunden worüber ich nun schon ein paar mal nur im radio lachen konnte...jetzt aba auch im internetz Die Katze in der Fensterbank |
|
|
|
|