|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 810)
|
View this Thread in Original format
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Ghazala
So ungefähr jah! Ich find's absolut in Ordnung, dass Schatzi ihr nix sagen will, hihi :) Geht ja auch net jeden was an *g* |
Mal ne frage... musst sie nicht beantworten ;)
Aber ist das eher eine offene Beziehung...???
Weil ich kenne das eigentlich so das Homosexuelle eher was offenes haben :) Interessiert mich nurmal ob das auch so stimmt :D |
|
|
| Ghazala |
Nö, von offenen Beziehungen halte ich nichts! Ich liebe meinen Schatz aus tiefstem Herzem und jede Sekunde, die wir nicht zusammen verbringen schmerzt mich zu tiefst :)
Es ist eine feste Beziehung wie sie ihm Buche steht - mit vollstem Vertrauen und gegenseitigem Verständnis!
Oder habe ich Deine Frage falsch verstanden? |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Nö, von offenen Beziehungen halte ich nichts! Ich liebe meinen Schatz aus tiefstem Herzem und jede Sekunde, die wir nicht zusammen verbringen schmerzt mich zu tiefst :)
Es ist eine feste Beziehung wie sie ihm Buche steht - mit vollstem Vertrauen und gegenseitigem Verständnis!
Oder habe ich Deine Frage falsch verstanden? |
nein du hast genau das gesagt was ich hören wollte:D
Wie weit wohnt ihr eigentlich auseinander?
Auch so schlimm wie bei Steff und domi? :D |
|
|
| Ghazala |
Wer sind Steff und Domi?? *peinlich*
Bei uns beiden sind's knappe 16 km! |
|
|
| DjDiPain |
Steff = Inyrie
Domi = Nik Novo
:)
Aber 16 km. Ich meine das ist ne Strecke die leg ich dir in höchstens 45 Minuten mit dem Fahrrad zurück, und da seht ihr euch nicht oft genug?
Also ich und meine Freundin leben... 50 km auseinander. Bei mir und ihr ist es aber leider Arbeitsbedingt das wir uns nicht sehen. mir graust es schon irgendwie vorm Bund. Wenn man am anfang nicht nach hause kann :nervous: :nervous: :nervous:
Aber das wird schon :) |
|
|
| Ghazala |
Klar, 16 km ist nix... bin aber an 5 Tagen die Woche arbeiten ;) Und irgendwann muss ich auch mal schlafen *g*
Japs, das wird alles schon werden - mit genügend Liebe lässt sich das alles überstehen :)
Ich werde jetzt inne Heia verschwinden - morgen einen voll gepackten Arbeitstag vor mir bzw. Woche. Mache die Vertretung im Laden für meinen Chef, der Urlaub hat. Und am Dienstag bekomme ich hohen Besuch von dem Chef meines Chefs und dem seinen Chef *gg*
Also gute Nacht zusammen und bis morgen in alter Frische :)
Kai, hab Dich mal im ICQ geaddet. Also net wundern ;)
Viele Grüße,
André |
|
|
| DjDiPain |
Nacht schlaf gut.
Ich werd mal weiter rumgammeln, hab ja wie jeden Montag frei... :D |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
ich gehe pennen, habe noch ein bisschen Schlaf nachzuholen
n8 |
+1 bin hundemüde
schlaft gut :) |
|
|
| Ronny-LE |
Moin!
hmpf arbeiten... |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen! :D
Sonne und relativ gute Laune :D |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Guten Morgen! :D
Sonne und relativ gute Laune :D |
+1 :D
und ab in die Schule... schönen tag euch allen :) |
|
|
| dj_macgyver |
| small blind? big blind? |
|
|
|
|