|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 779)
|
View this Thread in Original format
| DjDiPain |
sooooooooo
die letzten 10 Monate Berichtsheft schreiben :D
ich bin ja sooooooooooooo Motivationslos ;) |
|
|
| Vanditine |
Tagchen... Steuererklärung machen...
| quote: | Originally posted by DjDiPain
sooooooooo
die letzten 10 Monate Berichtsheft schreiben :D
ich bin ja sooooooooooooo Motivationslos ;) |
tja mein Lieber... Faulheit suckt halt total :toothless :tongue2 |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Vanditine
tja mein Lieber... Faulheit suckt halt total :toothless :tongue2 |
Wie recht du doch hast :D :D
So ne kleine Innovationspause einlegen, brauch nur noch 4 Monate, dann hab ich es geschafft :D |
|
|
| arctic light |
Ja ja, das lustige Berichtsheft ... ich bin gerade richtig gut, bin dank der Themen-Quelle Wikipedia schon für den Rest des Monats so gut wie fertig. :D
Ziemlich cooler Tag, hatte heute Morgen noch das gleiche Dröhnen im Kopf wie gestern Abend, nach einer doppelten Ration Schmerztabletten hat sich das aber in Luft aufgelöst. :)
Drogen ftw! :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
weniger essen :D :D :D :toothless |
Arschkeks :o Ich halte meine Konfektionsgröße seit... Mhm 6 Jahren oder so :p
Aber ne alte Jeans macht beim In-die-Knie-gehn irgendwann ratsch... Machste nichts dran ^^
Und weils so schön ist, zieh ich mir jetzt nen geilen Schichtnougatriegel von Hussel rein. Hab auch Macadamiatrüffel geholt, aber die sind so scheiße teuer, dass es davon nachher nur eins als Betthupferl gibt :D |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Arschkeks :o Ich halte meine Konfektionsgröße seit... Mhm 6 Jahren oder so :p
Aber ne alte Jeans macht beim In-die-Knie-gehn irgendwann ratsch... Machste nichts dran ^^ |
Hast du es gut... ich habe im mom das gefühl von Woche zu Woche kommt nen Kilo dazu :nervous: Obwohl ich weniger esse...
Muss wohl doch mal wieder mit dem laufen anfangen... aber bei dem beschissenenen Wetter bekommen mich keine 20 Hiphoper auf die Straße :D
edit:
Auf gehts das war meine letzte Pause, jetzt wird durchgestartet bis zum bitteren ende :D |
|
|
| darkstar |
ich müsste auch mal wieder radeln ;)
aber jetzt erstmal ins fitness... |
|
|
| arctic light |
| Schnee + Radfahren = NOWAI :wtf: |
|
|
| Sav0n |
| fitness klingt gut, sollte ich auch mal wieder angehen, kann mich momentan schlecht dazu motivieren ^^ |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Iniii
...
öhm. machstn du in berlin? :nervous: ;) :toothless |
na dich besuchen? schon vergessen? ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
na dich besuchen? schon vergessen? ;) |
Guess who's back... tell a friend... :toothless |
|
|
| Bloodflower |
lol
wenn einer noch nie da war kann er auch nicht zurück kommen :wtf: |
|
|
|
|