|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 804)
|
View this Thread in Original format
| Lessi |
| ins bett gehen. gute nacht |
|
|
| mTp |
Auch schlaf geh nachholen zzzZZZzzzZZZ
gn8 ihr lieben zzzzzZZZzzZZzzZZ |
|
|
| Ronny-LE |
Moin!
hmm irgendwie will mein icq heute nicht... |
|
|
| Sav0n |
| moin, ich will heut nicht ^^ |
|
|
| Vanditine |
| moin, t-1 Tag... Bin jetzt schon so aufgeregt, dass mir die Gedichtinterpretation nachher total am allerwertesten vorbei geht... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Moin!
hmm irgendwie will mein icq heute nicht... |
Meins auch nich, die haben wohl grad wieder Serverprobleme :> |
|
|
| Nik Novo |
Geil, Paris Hilton vielleicht bald im Knast :D
Am besten ist das hier:
| quote: | | Bei dem Vorfall im Februar brachte Hilton zu ihrer Entschuldigung vor, dass sie von einem Führerscheinentzug nichts wusste. |
:haha: :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue:
Wie dumm kann man eigentlich sein? :D |
|
|
| JeSsY0182 |
| Nun funzt mein ICQ nicht mehr. Natürlich genau dann, wenn mans mal braucht :whip: |
|
|
| JeSsY0182 |
ICQ deinstalliert -> neu installiert -> funzt :D
Wenn das mit Telefon und DSL auch so klappen würde... Ich will endlich ne Verbindung mit der Außenwelt haben :whip: :whip: |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen!
@ Savon
änder mal das Datum in deiner SIG fürs Intuition Summer Event ;) |
|
|
| Iniii |
tagschön. sonne scheint. arbeiten. :toocool:
| quote: | Originally posted by nz-fan
@ Savon
änder mal das Datum in deiner SIG fürs Intuition Summer Event ;) |
schade übrigens, dass das datum geändert wurde... hätte so schön für ne tolle bday-sommer-party gepasst... :toocool: |
|
|
| Kasperhauser |
Auffe Arbeit!
Geiles Wetter, Asot und GDJBC hören :toocool: |
|
|
|
|