|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 207)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by kernkraft
mir kommt gerade nur unfug innen kopp. nich so ernst nehmen...
btw: interessant, wie so eine gyrospfanne vom ersten bis zum letzten bissen unfassbar an qualität verlieren kann... schmeckt mir gerade überhaupt nicht mehr aber es ist noch was da.. :D |
wie wärs mit wegschwerfen?
schau mal auf die packung, steht bestimmt fdh-kompatibel drauf... :toothless |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
tjo... wenn ich das einfach so machen würdem, würds au nix taugen, weil ich dann andere personen überfordern würde... glaubs oder net...
leute, die unterschiedlicher kaum sein könnten, sind sich auf andere weise oft ähnlicher, als man denkt... |
wenn DU damit leben kannst, bitte...
ich könnt es nicht.
du bist doch so schon jeden tag depri wegen der tussi, tztztz... |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
wie wärs mit wegschwerfen?
schau mal auf die packung, steht bestimmt fdh-kompatibel drauf... :toothless |
is bestimmt fdh, mehr als die hälfte schafft man eh nicht weils mies schmeckt :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
wenn DU damit leben kannst, bitte...
ich könnt es nicht.
du bist doch so schon jeden tag depri wegen der tussi, tztztz... |
das gehört weder hier hin, noch vestehst du die situation... dafür hast du viel zu wenig hintergrundinfo... als hol dir lieber ne schöne warme tasse stfu, bevor du hier mein privatleben breittreten musst... |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by kernkraft
is bestimmt fdh, mehr als die hälfte schafft man eh nicht weils mies schmeckt :D |
tjo... it´s not a bug... ;) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
das gehört weder hier hin, noch vestehst du die situation... dafür hast du viel zu wenig hintergrundinfo... als hol dir lieber ne schöne warme tasse stfu, bevor du hier mein privatleben breittreten musst... |
dann belästige mich in zukunft bitte auch nicht mehr damit ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kernkraft
coole sache :D ihre freundin zubrowka kommt dann wohl später hier her, und bringt vielleicht noch ihren kumpel putinoff mit :) |
Soll der Schwippschwager Bacardi auch mitkommen? :D |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Soll der Schwippschwager Bacardi auch mitkommen? :D |
ne, ders ne flasche... :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
dann belästige mich in zukunft bitte auch nicht mehr damit ;) |
ich hab dich wegen deiner idiotischen kommentare in icq grad blockiert, steht dir frei, das selbe mit mir zu tun...
punkt. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ich hab dich wegen deiner idiotischen kommentare in icq grad blockiert, steht dir frei, das selbe mit mir zu tun...
punkt. |
Stimmung!
:D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ich hab dich wegen deiner idiotischen kommentare in icq grad blockiert, steht dir frei, das selbe mit mir zu tun...
punkt. |
lol, idiotische kommentare...:D
ich guck mir grad die history an, wie war das nochmal mit dem kanibalen, mit dem h. wörtchen was nur von 12 jährigen unreifen kindern benutzt wird....
ich hab dir nur meine meinung gesagt, wenn sie dir nicht passt = dein problem ;)
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Stimmung!
:D |
nope
rechtfertigung zu ende, weiter wird nimmer drauf eingegangen :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
h. wörtchen was nur von 12 jährigen unreifen kindern benutzt wird.... |
"hallo" :conf: :toothless |
|
|
|
|