|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 263)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
gunnamt.
ich persönlich mach ja besonders gern sachen, von denen ich weiß, dass sich andere da grad drüber aufregen. besonders, wenn sie diesen fakt noch dreihundert mal wiederholen. und hundert genervte smilies dahinter packen. :happy2:
bei uns gabs heut auch glühwein aufm weihnachtsmarkt. getestet und für gut befunden. veit ist in den flieger gewankt :crazy: :toothless nee spaß so schlimm wars nich :toocool: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Iniii
bei uns gabs heut auch glühwein aufm weihnachtsmarkt. getestet und für gut befunden. veit ist in den flieger gewankt :crazy: :toothless nee spaß so schlimm wars nich :toocool: |
DU hattest den mit Schuß... :p |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Iniii
gunnamt.
ich persönlich mach ja besonders gern sachen, von denen ich weiß, dass sich andere da grad drüber aufregen. |
ich auch. nur.....total......immer!!!
ist besonders toll sowas!!
SEHHHR SCHÖN!!!!
*daumen hoch* |
|
|
| Vanditine |
haare waschen und dann bettchen :)
guten start in die neue woche :) |
|
|
| dj_macgyver |
| ich seh schon. was mach ich hier eigentlich noch... fragt mich nicht warum ich wieder auf den alten gta-link geklickt hab, aber ich werd mich künftig hüten davor. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Yeah Kappl, wir kommen!!!!!!!!!!!!
Steff : Firefly Snowboard Handschuhe von Intersport haben eine Stütz-Schiene auf der Innenseite. Und sind sau bequem, hab mir gestern welche geholt. |
Yeah! Gimme gimme gimme!
Intersport, sachste? Den in Crowfield, Königsstraße? Na, nach dem Organisieren der Packung Intelligenz-Aufpuscher (irgendwie muss ich mich ja wieder von dieser leidlichen Klischeegruppe differenzieren :rolleyes: ) werd ich dort mal vorbeischauen.
Weitere Punkte:
Neue Skihose. Und Imprägniermittel. Argh, gimme Money... :rolleyes:
Ich hab mir übrigens im ganzen Leben trotz Extremaktivitäten noch nichts gebrochen, geprellt (urgh, Hand ausgenommen... aber das war quasi nicht zufällig :rolleyes: ), überdehnt, gezerrt, gerissen oder sonstiges. Martin sollte lieber den Rand zumachen und sich noch ein paar extra Protektoren zulegen, damit er bei den nächsten Ausflügen auf Kicker und Rails auch heile runterkommt... :happy2:
Das :toothlessi ist von einem blöden Joke zu einer unsäglichen Angewohnheit geworden. Als warer GTA-Nerd tippe ich meine Smileys von Hand, bin zu faul die paar Zehntel Meter zur Maus zu bewältigen. Da rutscht das i irgendwann von selbst hinter.
Aber hey, jetz hab ich wenigstens nen Vorsatz fürs neue Jahr. Bisschen Mainstream muss ja sein, gell?
Flohi? Normal? Komisch, dass ich den nach 22 Jahren auf dieser Erde das erste Mal höre. Für mich klingts genau wie Siebis, Pläsi und dergleichen nach Relikten aus der Babysprachenzeit...
Und abschließend noch für den lieben Jakob:
Über irgendwas muss man sich aufregen können. Über irgendwas muss man den Kopf schütteln können. Und irgendwo muss man seinen geistigen Dünnschiss lassen. GTA eignet sich doch perfekt dazu, man muss es nur zu nutzen wissen... Normal-sein ist woanders :crazy: :p |
|
|
| godfatherdc |
| can`t sleep... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Erstens: Doch!
Zweitens: :rolleyes: |
Drittens: Geh OceanLab Vocals lernen! :rolleyes: :whip: :D
| quote: | Originally posted by godfatherdc
bin grad total fertig mit der welt |
So schlimm is das mit den Verniedlichungen jetzt nun auch nicht... :toothless
Nee, aber mal im Ernst, offensichtlich konntest du mittlerweile einschlafen, sonste hätte ich dich eben noch in ICQ angeschrieben^^
Nachdem mein Zug gut 1h Verspätung hatte bin ich jetzt auch endlich daheim... |
|
|
| Nik Novo |
| Ach ja, warum machen mir jetzt eigentlich diesen ID-it-yourself Kram nach? :o :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
So schlimm is das mit den Verniedlichungen jetzt nun auch nicht... :toothless
Nee, aber mal im Ernst, offensichtlich konntest du mittlerweile einschlafen, sonste hätte ich dich eben noch in ICQ angeschrieben^^
|
leider so gut wie kaum geschlafen :(
erstmal was essen, dann nach düsseldorf... |
|
|
| Ronny-LE |
Moin!
Zwar über 60% des Wochenende geschlafen aber immer noch müde.
arbeiten... |
|
|
|
|