|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 386)
|
View this Thread in Original format
| kniggi |
wenn ich krank bin arbeitet mein hirn echt langsamer :nervous:
naja nu hab ich mir mein bettchen verdient :)
guts nächtle! |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by kniggi
wenn ich krank bin arbeitet mein hirn echt langsamer :nervous:
naja nu hab ich mir mein bettchen verdient :)
guts nächtle! |
n8tiiii ;)
hab heute wohl meinen persölichen weltrecord in telefonieren aufgestellt: 4:52h :D
btw.
ist euch das schonmal passiert:
zwei menschen rufen sich (ohne absprache) zu einer uhrzeit (auch noch ungerade) an = kein klingeln auf beiden seiten, sondern sofort verbunden...krass, oder :eek: :eek:
dagegen ist ein 6er im lotto nix :D
achja, frohe weihnachten :) |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
n8tiiii ;)
hab heute wohl meinen persölichen weltrecord in telefonieren aufgestellt: 4:52h :D
btw.
ist euch das schonmal passiert:
zwei menschen rufen sich (ohne absprache) zu einer uhrzeit (auch noch ungerade) an = kein klingeln auf beiden seiten, sondern sofort verbunden...krass, oder :eek: :eek: |
Meld das der Bild..... und du wirst berühmt :clown: :clown: :clown: |
|
|
| darkstar |
| hmm, bei uns ist dann immer auf beiden seiten belegt gewesen *grübl* |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by darkstar
hmm, bei uns ist dann immer auf beiden seiten belegt gewesen *grübl* |
normalerweise ist das auch so, ist schon komisch...
ich gehe ins Bett
gn8 |
|
|
| ANGELofPAIN |
Ins Bett fallen ... Distillery war wieder einfach nur der Hammer ... Oben electrohouse mit Matthias Tanzmann und Co und im Keller Breakin´ mit der DMX Krew von der Insel ... :eyespop::crazy::eyespop:
Gute Nacht |
|
|
| Sav0n |
| so, meine krankheit ist fast weg, noch bissel verschnupft, aber ich bin guter dinge :-D |
|
|
| Ghazala |
*Weihnachtsmannstimme an*
Ho ho ho ho !!!!
*Weihnachtsmannstimme aus*
:D
Guten Morgen :) |
|
|
| schnegggge |
Moin:)
Gleich mal an die Tanke fahren, Geschenke kaufen, Kippen + Dosenbier:toothless
Nene, natürlich nicht. Ich muß die Geschenke nur noch einpacken, aber da graut mir vor:nervous:
Das einzige, was ich fehlerfrei einpacken kann, sie Bierflaschen in den Kühlschrank:D |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Nene, natürlich nicht. Ich muß die Geschenke nur noch einpacken, aber da graut mir vor:nervous:
Das einzige, was ich fehlerfrei einpacken kann, sie Bierflaschen in den Kühlschrank:D |
Na dann mal viel Erfolg :stongue:
Packste die Bilder der eingepackten Geschenke dann nachher noch online? :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Moin:)
Gleich mal an die Tanke fahren, Geschenke kaufen, Kippen + Dosenbier:toothless
Nene, natürlich nicht. Ich muß die Geschenke nur noch einpacken, aber da graut mir vor:nervous:
Das einzige, was ich fehlerfrei einpacken kann, sie Bierflaschen in den Kühlschrank:D |
Tipp: Es gibt solche spezielle Tüten (sind dann auch mit weihnachtlichen Mustern und so), da sparst du dir das einpacken :D |
|
|
|
|