|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 595)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
lol - jetzt wieder zurückeditiert... wie geil :D |
Ja, das andere klang aggressiver, aber da hattest du vor meinem Edit das schon gequotet, deswegen hab ichs wieder zurückeditiert :whip:
:toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
:eyes: |
Ich hasse dich :whip: :whip: :whip:
:toothless |
|
|
| Ronny-LE |
so ein geiler Tag Kollege hat zum Mittag Ausstand gegeben über 1-1/2 Stunden Mittagspause :D
Gott sei Dank muss ich jetzt nicht fahren :D :tongue3
schönen Feierabend |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich hasse dich :whip: :whip: :whip:
:toothless |
da isses ja wieder :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
da isses ja wieder :D |
Jaa :D
Hab nun ja doch ne Verwendung dafür :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich hasse dich :whip: :whip: :whip:
:toothless |
süßer du wiederholst dich |
|
|
| DjDiPain |
So hab mal wieder nen schönen Trancigen Mix gemacht. 76 min inc. Tranzident & Peter Dubs - Drift :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Das ist mal nen wirklich geiler Track...
Naja werd ihn mal hochladen... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Dann sei froh, dass Du gute Zähne hast und noch nie richtig lange und schmerzvolle OPs beim Zahnarzt, Kieferchirurgen etc. hattest. Bei vielen Leuten ist es übrigens auch nicht die Angst vor dem Schmerz, sondern die Angst vor der Spritze. Das ganze auf Zähneputzen zu schieben ist übrigens auch zu einfach (auch wenn das von Dir nur ein Gag war), da viel einfach wirklich genetisch bedingt ist (Zahnfleisch, Zusammensetzung des Speichels etc.). |
Natürlich hängt auch einiges vom Ausgangsmaterial ab. Aber die richtige Pflege und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen können viel ausmachen.
Dann braucht man nur noch Glück und muss einen Zahnarzt finden, der wirklich kompetent ist. Das ist dann eben das Problem. |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:toothless
Das war aber Vorher :D |
tja da hast ja noch ne ganze weile weitergemacht mein lieber :eyes: :D |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Dann braucht man nur noch Glück und muss einen Zahnarzt finden, der wirklich kompetent ist. Das ist dann eben das Problem. |
Meine Erfahrung ist die, dass Zahnärzte zu aller erst an ihren eigenen Geldbeutel denken, nicht an den Patienten an sich. Vorsorge schön und gut, aber Hauptsache, man kann eine dicke Rechnung schreiben.
Mittlerweile bin ich bei Zahnarzt #3 angelangt, sollte mich aber mal nach #4 umsehen ... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by arctic light
Meine Erfahrung ist die, dass Zahnärzte zu aller erst an ihren eigenen Geldbeutel denken, nicht an den Patienten an sich. Vorsorge schön und gut, aber Hauptsache, man kann eine dicke Rechnung schreiben.
Mittlerweile bin ich bei Zahnarzt #3 angelangt, sollte mich aber mal nach #4 umsehen ... |
Das ist es halt...
Ich will meinen alten Zahnarzt (unseren Familienzahnarzt) am liebsten nach München umsiedeln. Der ist echt top und schaut nicht nachm Geld, sondern nach dem Patienten! :) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by arctic light
Meine Erfahrung ist die, dass Zahnärzte zu aller erst an ihren eigenen Geldbeutel denken, nicht an den Patienten an sich. Vorsorge schön und gut, aber Hauptsache, man kann eine dicke Rechnung schreiben.
Mittlerweile bin ich bei Zahnarzt #3 angelangt, sollte mich aber mal nach #4 umsehen ... |
hm bei meiner früheren war es eher so dass sie gepfuscht hat. ich hab genetisch bedingt auch nich den härtesten zahnschmelz was karies relativ begünstigt, und wenn ne füllung da nich professionell gemacht wird und mans auch später ewig nich mitkriegt und sich drunter dann irgendwas bildet...tja...hallo wurzelbehandlung o.ä.
ich hab dann auf empfehlung einer freundin gewechselt und ixch hab mich das erstemal wirklich wie bei nem proifessionellen zahnarzt gefühlt. fett kohle absahnen tut er auch nich, wenn m,al was is könnte ich sowas in 1euro-raten abzahlen, ich fühl mich pudelwohl und muss meisat nur zur kontrolle hin. perfekt :D |
|
|
|
|