| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
So, zumindest schon mal in Frankfurt. In ca ner halben Stunde geht`s weiter. Zum ersten mal mit der neuen BC der Lufthansa geflogen. Sehr angenehm mit den Sitzen. :)
... |
Soso, die Sitze haben dir gefallen. Freut mich zu hören, ich steck nämlich mein ganzes Herzblut in die Pflege und Wartung dieser "Recaro-Prachtstücke". :) |
|
|