|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 762)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Der April weiß sehr wohl was er will... Chaos, Vielfalt, Unberechenbarkeit ^^
Und der März eifert ihm schon ganz schön nach :eyes: Hier allerdings immernoch kein Schnee...
Wer will heut mit mir Pinky&Brain spielen? :D |
"So, what are we going to do tonight? Try to take over the world?"
"No, not tonight. We're invited for dinner at my aunt's"
:D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
"So, what are we going to do tonight? Try to take over the world?"
"No, not tonight. We're invited for dinner at my aunt's"
:D |
:stongue: :toothless
@Shotta: April ist ja auch nen Frauenname ;) |
|
|
| Rockabye |
Hier wird ja wieder über Sachen diskutiert :rolleyes: :rolleyes:
GTA @ it's best :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Hier wird ja wieder über Sachen diskutiert :rolleyes: :rolleyes:
GTA @ it's best :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
dann geh doch, wenn es dich nervt. |
|
|
| Iniii |
hör auf rumzumaulen.
wer hat mal nen lolly für timo? :toocool:
edit: und gleich noch nen lolly für sven? :happy2: |
|
|
| Rockabye |
| mischt euch da nicht ein, ich glaube Iny kapiert's :whip: |
|
|
| Sav0n |
| gleich gibts happa happa |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Rockabye
..ich glaube Iny kapiert's :whip: |
genau, und die andern wissen nichmehr, dass sie gestern ähnliches gepostet hat und das jetz kindisches "ich gebs dir wieder" deinerseits is. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Iniii
hör auf rumzumaulen.
wer hat mal nen lolly für timo? :toocool:
edit: und gleich noch nen lolly für sven? :happy2: |
oh leckaaaaaaaa :happy2: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Iniii
genau, und die andern wissen nichmehr, dass sie gestern ähnliches gepostet hat und das jetz kindisches "ich gebs dir wieder" deinerseits is. |
das soll doch nur ein nicht böse gemeinter scherz sein... warum versteht mich nie jemand? :( |
|
|
| Cosmique |
so Feierabend, gleich gehts mit zu IKEA :D |
|
|
|
|