|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 711)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| lol? wieder sone sinnlose welchersmiliebedeutetwas-diskussion... sachen gibts... :toothless |
|
|
| Rockabye |
So hab erstmal ne Mail an Dunkin Donuts geschrieben
| quote: |
Hallo.
Ich frage mich warum es in Hamburg oder Umgebung keine Fillialen von ihrem Geschäft gibt? So kann ich nur bei Besuchen in Berlin oder den USA ihre köstlichen Donuts genießen.
Ist da in nächster Zeit was für den Norder Deutschlands geplant? Ich und viele meiner Bekannten würde sich auf alle Fälle sehr darüber freuen.
Auch in Norddeutschland gibt es Donuts-Liebhaber!
mfg
T.P.
|
|
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Rockabye
So hab erstmal ne Mail an Dunkin Donuts geschrieben |
rolf :happy2: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Rockabye
So hab erstmal ne Mail an Dunkin Donuts geschrieben |
Warum machst Du nicht selbst einen auf? Wenn es so viele Freunde von DD gibt, dann müsste das doch ein super Geschäft sein, oder? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Warum machst Du nicht selbst einen auf? Wenn es so viele Freunde von DD gibt, dann müsste das doch ein super Geschäft sein, oder? |
*hust* das mit den "vielen" war vielleicht "etwas" übertrieben :p |
|
|
| Rockabye |
| Was ich aber seltsam finde: In Berlin gibt es 20(!!!) DD-Fillialen, in Norddeutschland keine einzige. Wenn ich meine PLZ auf der Homepage eingebe verweise sie mich auf ne Berliner und ne Potsdamer Filliale. |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Was ich aber seltsam finde: In Berlin gibt es 20(!!!) DD-Fillialen, in Norddeutschland keine einzige. Wenn ich meine PLZ auf der Homepage eingebe verweise sie mich auf ne Berliner und ne Potsdamer Filliale. |
tja :p
ps: ich geh da nie hin... :happy2: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Iniii
tja :p
ps: ich geh da nie hin... :happy2: |
du weißt halt nicht was gut ist! |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Rockabye
du weißt halt nicht was gut ist! |
auf das süße gebäckzeuch hab ich einfach nie appetit... :toocool: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Iniii
auf das süße gebäckzeuch hab ich einfach nie appetit... :toocool: |
ich mag Kuchen und sowas ja eigentlich auch nicht, aber für gute Donuts könnte ich sterben! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich mag Kuchen und sowas ja eigentlich auch nicht, aber für gute Donuts könnte ich sterben! |
Du Ami! :p :D
Hab grad nen altes Artwork von mir noch mal n bisschen überarbeitet...
*wens_interessiert*
Ich find das Bild immer noch total schön :) Da bin ich richtig stolz drauf :D |
|
|
| Iniii |
| da guckste richtig als wenns in deinem kopf arbeitet... |
|
|
|
|