|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 805)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
ICQ deinstalliert -> neu installiert -> funzt :D
Wenn das mit Telefon und DSL auch so klappen würde... Ich will endlich ne Verbindung mit der Außenwelt haben :whip: :whip: |
Bei mir gings auch ohne Neuinstallation :p |
|
|
| DjDiPain |
sööööööööö
da ich seid gestern nun weiß das ich am 20.06 meine Prüfung habe, hab ich schnell nen Antrag an die Bundeswehr gestellt mich doch bitte zum 1.07.07 zu ziehen, statt 1.10.07, will nämlich unter keinen umständen im Winter Grundausbildung haben... dann lieber schön schwitzen und Nachts in ruhe zelten ;) und nicht einen abfrieren ;)
edit: Ey mom, scheisse halt, Nature One... KACKE... :nervous: *schnell den Briefkasten sprengt* |
|
|
| mTp |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Auffe Arbeit!
Geiles Wetter, Asot und GDJBC hören :toocool: |
Asso muss heute auch arbeiten komm ma rum da :whip: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by mTp
Asso muss heute auch arbeiten komm ma rum da :whip: |
Check!
Kann aber nicht lange, da ich nachher meine Eltern zum Konzert fahren muss |
|
|
| Kasperhauser |
| So, Mittag machen. Heute ist Fischtag :) |
|
|
| mTp |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Check!
Kann aber nicht lange, da ich nachher meine Eltern zum Konzert fahren muss |
K kein prob
ohhh Konzert Bob Marley survival Party :D |
|
|
| Vanditine |
Tag :) So, grad wieder nach Hause gekommen von der Schule... Da gings heut wieder ab... Wir sollten eine Gedichtinterpretation schreiben zu zwei Gedichten über die bösen, bösen Schadtaten des Menschen gegenüber der Umwelt ... wasn scheiß... Nachdem dann nach und nach jeder rumgemeckert und rumgeplärt hat und einer dann aus Protest ein leeres Blatt abgegeben hat und türenknallend abgehauen ist, wurde die Aktion abgebrochen und wir dürfen das zuhause machen... Na toll, dann werd ich mich gleich mal dran setzen...
dipain: glückwunsch zu bestandenen Prüfung :)
und lol @ hilton-story :tongue2 |
|
|
| mTp |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Tag :) So, grad wieder nach Hause gekommen von der Schule... Da gings heut wieder ab... Wir sollten eine Gedichtinterpretation schreiben zu zwei Gedichten über die bösen, bösen Schadtaten des Menschen gegenüber der Umwelt ... wasn scheiß... Nachdem dann nach und nach jeder rumgemeckert und rumgeplärt hat und einer dann aus Protest ein leeres Blatt abgegeben hat und türenknallend abgehauen ist, wurde die Aktion abgebrochen und wir dürfen das zuhause machen... Na toll, dann werd ich mich gleich mal dran setzen...
|
Lol das würde ich aber auch machen wenn du hilfe brauchst Kai und ich können super Gedichte :D |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by mTp
Lol das würde ich aber auch machen wenn du hilfe brauchst Kai und ich können super Gedichte :D |
lol! Na das macht mich neugierig... :D Geb mal ne kostprobe ... :tongue2 |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by mTp
K kein prob
ohhh Konzert Bob Marley survival Party :D |
:toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So, Mittag machen. Heute ist Fischtag :) |
Ich wusste gar nicht, dass es Curry King mit Fischgeschmack gibt :conf: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich wusste gar nicht, dass es Curry King mit Fischgeschmack gibt :conf: |
Fischmehl is unter die Soße gemischt :toothless |
|
|
|
|