|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 341)
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |
So, bin gerade von Schatzi wiedergekommen... eben schnell was gegessen und nun ab inne Heia bissel TV gucken und mich ablenken von dem Gedanken, dass ich meinen Hasen erst heute in 14 Tagen wiedersehen werde. Danach bin ich dann 14 Tage im Seminar vonner Ausbildung und sehe ihn somit nach dem 31.12.06/01.01.07 erst am 28.01.07 wieder... *sigh*
Euch allen noch einen schönen Abend :) |
|
|
| Inyrie |
Ich wollte dir nur mal eben sagen
dass du das Größte für mich bist...
Da kommen Erinnerungen hoch... :sadgreen: |
|
|
| nz-fan |
So ich geh dann mal Schlaf nachholen :toothless :toothless
Gute Nacht |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
muskelkater^10
|
Du sollst ja auch nicht das Kart tragen sondern fahren. :toothless |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Du sollst ja auch nicht das Kart tragen sondern fahren. :toothless |
problem: sitz/verschalung
ich fahre nicht zum spass kart, sondern richtig rennsport am limit.
wenn der halt im sitz nicht da ist, bleibt sowas in den kurven leider nicht aus :mad:
dazu kommen dann noch ein paar vollpfosten die das mit autoscooter verwechseln :whip: :whip:
btw.
ich brauch sponsoren :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
problem: sitz/verschalung
ich fahre nicht zum spass kart, sondern richtig rennsport am limit.
wenn der halt im sitz nicht da ist, bleibt sowas in den kurven leider nicht aus :mad:
dazu kommen dann noch ein paar vollpfosten die das mit autoscooter verwechseln :whip: :whip:
btw.
ich brauch sponsoren :D |
Lol@Vollpfosten. Solche Leute haben auf der Piste nichts zu suchen.
Kartfahren ist anstrengend. Wer da ohne Muskelkater, aufgescheuerte Handballen und blaue Flecken rausgeht, ist nicht richtig gefahren.
Ich muss auch mal wieder.. *sigh* |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Lol@Vollpfosten. Solche Leute haben auf der Piste nichts zu suchen.
Kartfahren ist anstrengend. Wer da ohne Muskelkater, aufgescheuerte Handballen und blaue Flecken rausgeht, ist nicht richtig gefahren.
Ich muss auch mal wieder.. *sigh* |
+1
hab noch nen 10er Ticket Schumikartbahn hier liegen...
jetzt wo er zeit hat, hoff ich mal, das ich wenn ich dort bin den antreffe und ihn in grund und boden rase
:crazy: :crazy: :tongue3 |
|
|
| Vanditine |
so, werd dann langsam mal ins bettchen verschwinden. puh - bis mittwoch steht noch ne menge arbeit an - machen wir das beste daraus :)
schönen wochenstart euch allen! |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
problem: sitz/verschalung
ich fahre nicht zum spass kart, sondern richtig rennsport am limit.
wenn der halt im sitz nicht da ist, bleibt sowas in den kurven leider nicht aus :mad:
dazu kommen dann noch ein paar vollpfosten die das mit autoscooter verwechseln :whip: :whip:
btw.
ich brauch sponsoren :D |
Ich glaub ja immernoch dass der Muskelkater von ner ganz anderen Sache bei ihm kommt ... :p Ich sag nur "Feierei mit Melanie Alda" !!!!!!! :toothlessi |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Vanditine
puh - bis mittwoch steht noch ne menge arbeit an - machen wir das beste daraus :)
|
+1 und ab Donnerstag dann Urlaub :D
gn8 |
|
|
| arctic light |
Werd auch langsam ins Bett, wird noch eine stressige Woche vor Weihnachten.
Mein Custom sagt glaub ich schon alles Wesentliche aus ... :clown:
gn8! |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
grad vom kartfahrn aus holland zurück, man bin ich kaputt....
muskelkater^10
|
regrelmäßiges training soll helfen :D |
|
|
|
|