|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 524)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
 |
|
|
| Kasperhauser |
| So. Bett, Schrank und Nachttisch aufgebaut. Reicht auch so langsam :) |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So. Bett, Schrank und Nachttisch aufgebaut. Reicht auch so langsam :) |
bist du immer beim aufbauen, wie machst du das, ein Schraube festziehen, ein Bier, ein Schraube festziehen, ein Bier... ;)
ich gehe jetzt Heim schönen Feierabend |
|
|
| nz-fan |
Wieder da :D
Sah alles ganz human aus......... ein paar Äste, ein paar umgestürzte Bäume/Verkehrsschilder, abgerissene Plakate/ Leinwandteile :stongue: was halt noch nicht weggeräumt wurde
Verkehr läuft wieder , allerdings zieht sich das hier wieder zu und der Wind wird auch stärker --> Regen kommt
So jetzt nen Galao geniessen gehen :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
bist du immer beim aufbauen, wie machst du das, ein Schraube festziehen, ein Bier, ein Schraube festziehen, ein Bier... ;)
ich gehe jetzt Heim schönen Feierabend |
hehe, naja, irgendwie wars dann doch komplizierter als ich dachte. Dann sich noch mit Frank beschimpfen, Mittag essen usw, da geht ordentlich Zeit flöten :) |
|
|
| bigfoot49 |
| seit wann legen auf Gran Canaria im Sommer Tiesto oder van Dyk auf?:conf: :conf: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
seit wann legen auf Gran Canaria im Sommer Tiesto oder van Dyk auf?:conf: :conf: |
und Armin nicht? :( |
|
|
| bigfoot49 |
nein :p
ging auch eher darum, seit wann Gran Canaria so eine Feierinsel ist wie Ibiza und die Herren da auflegen...:rolleyes: behauptet nämlich eine Dame in ihrem Blog :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
behauptet nämlich eine Dame in ihrem Blog :rolleyes: |
frag die web2.0-whore doch mal woher sie's hat |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
hehe, naja, irgendwie wars dann doch komplizierter als ich dachte. |
würde mir auch nicht anders gehen nach 5 Schrauben und 5 Bier :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
würde mir auch nicht anders gehen nach 5 Schrauben und 5 Bier :D |
:toothless
So, ich pack mich mal wieder annen Server... |
|
|
| DjDiPain |
so war gerade radeln...



Hatte nur mein Foddohandy dabei :( |
|
|
|
|