|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 261)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
Aber echt. Wie im Kindergarten hier... :stongue: Sind doch hier nicht bei knuddels.
@Ass0hr: Allet klar, werd heut abend nicht mehr anrufen, aber morgen ist die Hütte gebucht :cool:
Really looking 4ward! :crazy: Dat wird geil :tongue3 |
|
|
| dj_macgyver |
| die tage fühlen sich immer verrückter an... |
|
|
| shattered~soul |
so leute... langsam isses nimmer lustig...
raus damit, wer hat dem board den wachsmalstift ins gehirn gerammt? :wtf: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
die tage fühlen sich immer verrückter an... |
sie fühlen sich nicht so an, sie sind es...
wachsmalstift? wir sind ja hier nicht bei den simpsons....
löffel trifft es eher^^
http://www.weebls-stuff.com/toons/aaaaaaaaaaaaahaha/ |
|
|
| shattered~soul |
hmmm... könnt hinkommen... ^_^ |
|
|
| Acidsniffy |
| quote: | Originally posted by darkstar
btw: dass mit snowboarderei geht klaro, aber mein schwesterlein und ihr freund fahren nicht mit... |
Yeah Kappl, wir kommen!!!!!!!!!!!!
Steff : Firefly Snowboard Handschuhe von Intersport haben eine Stütz-Schiene auf der Innenseite. Und sind sau bequem, hab mir gestern welche geholt. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Aber echt. Wie im Kindergarten hier... :stongue: Sind doch hier nicht bei knuddels. |
lol! Hatte diese knuddels scheisse eigentlich komplett verdrängt, danke fürs erinnern :toothlessi
bin btw. gerade im Zugi auf der Fahrti nach Müncheni :rolleyes: :nervous:
Langsam wirds echt albern... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ehm is klaa? :nervous: :o
@Britta: "Flohi", nicht du auch noch!
Langsam geht mir das echt aufn Geist. Schade dass es keine Ignoreliste für Wörter gibt... :rolleyes: |
Sagt die Mit-erfinderin des :toothlessi ... ;) |
|
|
| Nik Novo |
Klassiker :D
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Sagt die Mit-erfinderin des :toothlessi ... ;) |
Das hat doch nen ganz anderen Hintergrund :o |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Yeah Kappl, wir kommen!!!!!!!!!!!!
Steff : Firefly Snowboard Handschuhe von Intersport haben eine Stütz-Schiene auf der Innenseite. Und sind sau bequem, hab mir gestern welche geholt. |
man kann auch ohne snowboardhandschuhe super snowboarden ohne sich die hände zu brechen...immerhin bin ich quasi die super-risikogruppein auf gebiet.
werd mir wohl nächste woche (oder freitag noch) nen neuen helm (giro omen oder fuse) und vernünftige handschuhe holen. will nicht wegen so nem scheiß wieder die halbe saison verpassen (letztes sylvester derbst die hand geprellt gehabt...) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Sagt die Mit-erfinderin des :toothlessi ... ;) |
wer chats echfunden??? :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by nz-fan
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Ich lieg unterm Tisch! :D
|
Dann helfe ich Dir mal ganz schnell wieder auf die Füße! :) ;)
UNIT-er |
|
|
|
|