|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 498)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich zweifel zwar noch daran, das mir mein Hausarzt bei der Trauerbewältigung helfen kann, aber ein besuch schadet bestimmt nicht | hausärzte können sachen ausstellen wie zb überweisungen zu nem psychologen o.ä. ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
mein geiler thread ist von veit geschlossen worden??
warum???
*g* |
Sei mal froh, dass ich nicht den Titel geändert habe... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Sei mal froh, dass ich nicht den Titel geändert habe... |
:haha: :toothless |
|
|
| asdf |
| Timo, kanntest du den Piloten aus Hartenholm, der abgestürzt ist? |
|
|
| Ronny-LE |
| So schnell zusammenpacken und dann geht es zum Bowling :) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Aber so wie ich Cleve kenne, wird er an dem Tag dann eh spontan nach Berlin fahren und in Kopenhagen landen. |
pass ma auf du hoden :p :D ;)
ich weiss immer noch nicht genau welches problem du genau mit der tatsache hast, das wir silvester nicht "gekommen" (erschienen) sind?!
bedenke das weder ich noch heike dir oder steffi zugesagt haben...
@topic:
ich zieh mir jetzt neue socken an
:eyespop: :gsmile: |
|
|
| Iniii |
| so nase voll. fall vor müdigkeit fast vom stuhl. erstmal heim.... |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Iniii
so nase voll. fall vor müdigkeit fast vom stuhl. erstmal heim.... |
schlaf gut :)
werd jetzt mal in die city zum futurestore.... |
|
|
| Nadda |
| grad nach hause gekommen... jetzt erstmal etwas futtern! |
|
|
| Sav0n |
| so, ich mache mir jetzt einen riesen pott voll reis ^^ |
|
|
| kernkraft |
es gibt reis, baby :D
ich hab hunger und kein geld um mir hier am institut was zu kaufen... doof irgendwie :whip: :whip: und draußen is ganz schön dunkel für sommer... :p
@ina: :nervous: erhol dich ma :) |
|
|
|
|