|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 536)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
was hast du den besonders coolen leuten denn gezahlt, damit du mitspielen durftest? :p |
hahahahahahahahahahahahahaha, haste heute morgen ein Kicher-Ei gefrühstückt? |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Rockabye
hahahahahahahahahahahahahaha, haste heute morgen ein Kicher-Ei gefrühstückt? |
ne, aber ich hab vorhin eins gelegt (gekichert hats glaub net...)
pro-scheisser-alliance ftw! :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
shcheissse, volllll b ettn nu gn9 |
"HHHHHHHaaaaaaaallllllllllooooooo, hier is der Kai!" :toothless |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wobei hast sie dir denn gesplittet?
|
bei meinem motorradunfall vor 4,5 jahren
aber da war auch noch bissl mehr hin ;)
mit fleissig training bekommt mans aber wieder in den griff... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by darkstar
bei meinem motorradunfall vor 4,5 jahren
aber da war auch noch bissl mehr hin ;) |
gut, mit ner so'ner krassen Story kann meine Sportverletzung nicht mithalten...
| quote: | | mit fleissig training bekommt mans aber wieder in den griff... |
nachdem der Arzt zu mir meinte, dass die Kniescheibe jetzt öfter rausspringen könnte war's mit meiner Basketball-Karriere aber vorbei... bei nem Sport der so doll auf die Knie geht wie Bball ist es nicht von Vorteil wenn man jedesmal Angst haben muss das Gehen wieder neu lernen zu müssen :( |
|
|
| darkstar |
das ist klar, es sollte dann schon das richtige training sein ;)
aber wenns dann so weit ist kann man wieder so "coole" sachen wie snowboarden + co machen ;)
btw: hätte nicht gedacht dass pingpong so aufs knie geht |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ne, aber ich hab vorhin eins gelegt (gekichert hats glaub net...)
pro-scheisser-alliance ftw! :D |
wer macht eigentlich den banner? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
"HHHHHHHaaaaaaaallllllllllooooooo, hier is der Kai!" :toothless |
loooool asso :toothless
Scheiss Kaptain Morgen, torkel immernoch :whip: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by darkstar
das ist klar, es sollte dann schon das richtige training sein ;)
aber wenns dann so weit ist kann man wieder so "coole" sachen wie snowboarden + co machen ;)
|
na ja... inzwischen sind die Knorpel in meinem Knie auch angeraut und deshalb tut's bei Belastung schon mal weh oder wird dick.
und Wintersport war noch nie was für mich, ich brauch sportliche Betätigung mit Bällen :haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
loooool asso :toothless
Scheiss Kaptain Morgen, torkel immernoch :whip: |
Kai... was muss ich mir kaufen um CS 1.6 spielen zu können? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Kai... was muss ich mir kaufen um CS 1.6 spielen zu können? |
Den kleinsten P4 oder AMD XP, billigstes Mainboard mit OnBoard Grafik/Sound, 256 MB RAM, ne Platte und Tastatur/Maus und Monitor :D
Das sind so die Minimalanforderungen :D |
|
|
|
|