|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 282)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Mal kurz Kaffee trinken, was essen und dann wieder zurück in die Schulung.
Weiß auch nicht seit 15 Minuten bin ich irgendwie glücklich. :D |
:D ich weiß genau, wie du dich fühlst :D
re vonner schule... erstmal wat essen! schönen nachmittag allen :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Vanditine
schönen nachmittag allen :) |
Danke, aber schöne Tage und Gute Laune sind gerade absolut ooS, um nicht zu sagen: out. |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Danke, aber schöne Tage und Gute Laune sind gerade absolut ooS, um nicht zu sagen: out. |
dann lieg ich ja mit meinen derzeitigen stimmungsschwankungen voll im trend :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Vanditine
dann lieg ich ja mit meinen derzeitigen stimmungsschwankungen voll im trend :toothless |
Schwankungen sind immer scheiße, tut mir leid, leider Pech gehabt :haha: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Schwankungen sind immer scheiße, tut mir leid, leider Pech gehabt :haha: |
Mist :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Mist :D |
Standardabweichung muss unter 0,5 % liegen :)
Mhm ich schwing die Hufe. Muss die Voliere noch grundreinigen... |
|
|
| Acidsniffy |
| Mein Standartabweichung liegt genau bei 0,01% von der Coach entfernt. :p |
|
|
| Nik Novo |
| Ignore Listen sind doch was feines |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Mein Standartabweichung liegt genau bei 0,01% von der Coach entfernt. :p |
Lol. Faule Sau. Aber gut, du musst in wenigen Stunden wieder ran :haha:
Hab ich schon erwähnt, dass ich gestern fest gebucht hab? :happy2:
@Domi: Stimmt. Ich hab meine vorhin auch wieder gefüttert ;) |
|
|
| kernkraft |
augustiner vs. abtasttheorem :crazy: :crazy: :D
(bekämpfe gerade das erste mit erdnüssen :D ) |
|
|
| Acidsniffy |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Lol. Faule Sau. Aber gut, du musst in wenigen Stunden wieder ran :haha:
Hab ich schon erwähnt, dass ich gestern fest gebucht hab? :happy2:
|
Faul? Hab mir überlegt mich bei McFit anzumelden, das führte zu einem Schweißausbruch...hab dann gelesen Hausfrauentätigkeiten währen auch anstrengend und hab direckt mal die Waschmaschine beladen...genuch für heute.
Kappl fest gebucht war klar...geliebtes Heimatland ich komme!:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Faul? Hab mir überlegt mich bei McFit anzumelden, das führte zu einem Schweißausbruch...hab dann gelesen Hausfrauentätigkeiten währen auch anstrengend und hab direckt mal die Waschmaschine beladen...genuch für heute.
Kappl fest gebucht war klar...geliebtes Heimatland ich komme!:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p |
Lol, kenn ich irgendwoher :D Aber ich renn täglich auch genug in der Gegend rum :D
Teh wonderful :D Ich freu mich schon wie sonstwas. Direkt mal Tage zählen  |
|
|
|
|