|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 375)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Guten Morgen:)
Erstmal Türchen vom Adventskalender aufmachen:happy2: |
+1 |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by kniggi
weiß?? aahh... ich wills auch weiß! |
is ja nur so raureif oder wie das zeug heißt... :)
demnächst gehts dann ab nach minden..... :toocool: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Weihnachtsshopperei ftw :D |
+1 und zwar hopp hopp bis 15uhr wenn jemand ausm süden einfliegt :gsmile:
viel spaß allen beim weihnachtschaos in den shops :happy2: |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by kniggi
moin! wer eröffnet mit mir die tee runde?? |
Ich! :)
Frühstück :D
Hier ist schönster Sonnenschein :toocool: später ab nach D-Dorf ---> Shopping :D |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Hier ist schönster Sonnenschein :toocool: später ab nach D-Dorf ---> Shopping :D |
+1 :D |
|
|
| disco stu |
Etwas für unseren Cockabye

samt Thread ausm CoR
http://www.tranceaddict.com/forums/showthread.php?threadid=389478&forumid=16&s= |
|
|
| Kasperhauser |
| Schön, wenn man ins Büro kommt und man wird mit folgenden Worten begrüßt: "Geh weg, du Bazillenkampfschiff" :toothless |
|
|
| Vanditine |
Juhu Dr. House :D (Hab ich verpennt diese Woche hmpf...)
So, grad mit Ronny "blau und schlau" geschaut - rofl - Kinderfernsehen ist so behämmert und ich frag mich, was sie dem Typen gezahlt haben, dass der sich da so zur Feile macht :D
So, jetzt rein nach Leipzig - macht euch nen schönen Tag :) |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Vanditine
So, grad mit Ronny "blau und schlau" geschaut - rofl - Kinderfernsehen ist so behämmert und ich frag mich, was sie dem Typen gezahlt haben, dass der sich da so zur Feile macht :D
|
Ist ne sendung aus usa , glaub ich..was erwartest du?:toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Juhu Dr. House :D (Hab ich verpennt diese Woche hmpf...)
|
im Moment kommen auch nur Wiederholungen |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Schön, wenn man ins Büro kommt und man wird mit folgenden Worten begrüßt: "Geh weg, du Bazillenkampfschiff" :toothless |
Hasi, das kannst dir aber nicht gefallen lassen :whip: :whip: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Hasi, das kannst dir aber nicht gefallen lassen :whip: :whip: |
:whip: :whip: :whip:
Wurde aber jetzt erst mal zum Glühweintrinken eingeladen :D
So könnte jeder Arbeitstag aussehen :D. Hier total leer. Ich räum mein Platz noch auf, alles ruhig und läuft und jetzt erst mal mit Kollegen einen heben :D |
|
|
|
|