|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 110)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
hab gerade ne coole werbung gesehen. für pampers. argument: IMMER TESTSIEGER IN DEN LETZTEN 5 JAHREN. kleingedruckt: test 2002 und test 2005 :D
| quote: | | ins abendrot ftw!!!!! |
cool. wenn sowas auf fotos schon gut aussieht, dann war es in wirklichkeit wohl noch viel geiler :)
peng peng peng (freudenschüsse) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
worüber ihr euch wieder amüsieren könnt :rolleyes:
die hat sich doch nen schönen Nick ausgesucht, den Namen sieht man ja nicht allzu häufig |
Mein Nick ist eh der geilste und einzigartigste wo gibt :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by kernkraft
hab gerade ne coole werbung gesehen. für pampers. argument: IMMER TESTSIEGER IN DEN LETZTEN 5 JAHREN. kleingedruckt: test 2002 und test 2005 :D |
Pampers... Da steckt unser Superabsorber drin :happy2: |
|
|
| Vanditine |
ist das etwa... nein ... oder doch?
Mensch - TA is wieder on - löl
Joa, hallo auch :)
@ myspace-diskussion: ich find myspace gar nicht verkehrt und darf berichten, dass ich schon bereits ein Jobangebot (das sich wies scheint als wirklich gute journalistische Referenze erweisen könnte) über die Seite erhalten habe. Und der lieben Britta (gute Besserung btw - ich kränkle auch noch ;) ) scheint der Account ja auch was zu bringen, wenn man sich ihre Posts @ wmig in den letzten Tagen anschaut. Eigenpromo rult - besonders als Selbstständige/r. (Außerdem bin ich zu doof ne eigene homepage zu schreiben, also mach ichs halt so... nu ja - scheint ja hinzuhauen. :D )
So, gut jetzt - mathehausaufgaben :)
viel Spaß noch :) |
|
|
| asdf |
| na, bei wem geht die F5-Taste noch :D? |
|
|
| micrate |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Pampers... Da steckt unser Superabsorber drin :happy2: |
alda, schreib mal pm zurück :toothless |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by asdf
na, bei wem geht die F5-Taste noch :D?
|
Du bist doch 'n Freak! :toothless
Allah sei Dank gibt es ja auch ein Leben neben dem (G)TA! :)
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Heinz-Rudolph Kunze und ein paar 70er-Jahre-Bands treten im Dezember hier in meinem Dorf auf :eyes: ... und Mike Krüger :haha:
Kai, ihr habt vielleicht ne tolle Mühle und schön gepflegte Vorgärten, aber Event-Technisch sind wir euch weit vorraus :stongue: ;) ;) |
Aber wir haben viiiel mehr Saufabende, da ist Spaß immer garantiert :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Aber wir haben viiiel mehr Saufabende, da ist Spaß immer garantiert :D |
Isch sach nua:
- Sterne aufhänge
- Kuh umwerfen
- Rasenmäher anlassen
:toothless ;) :stongue:
Diese Liste ließe sich bestimmt noch sehr erweitern... :rolleyes:
UNIT-er |
|
|
| asdf |
| Kai hat ein Alkohol-Problem! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Isch sach nua:
- Sterne aufhänge
- Kuh umwerfen
- Rasenmäher anlassen
:toothless ;) :stongue:
Diese Liste ließe sich bestimmt noch sehr erweitern... :rolleyes:
UNIT-er |
Ja :D
- Mühlenfest 1
- Mühlenfest 2
- Mühlenwette
- Sommerfest
- Weihnachtsmarkt
- Schützenfest
- Maibaum aufstellen
- Maibaum abstellen
- Glühbirnen von den Weihnachtssternen wechseln
- Weihnachtssterne abhängen
usw :toothless
| quote: | Originally posted by asdf
Kai hat ein Alkohol-Problem! |
Hier im Kaff könnte man schnell zu so einem werden :toothless |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
- Mühlenfest 1
- Mühlenfest 2
- Mühlenwette
- Sommerfest
- Weihnachtsmarkt
- Schützenfest
- Maibaum aufstellen
- Maibaum abstellen
- Glühbirnen von den Weihnachtssternen wechseln
- Weihnachtssterne abhängen
|
- Kuh steht wieder
- Bauer Horst sein Traktor ist angesprungen
- Bauer Horst sein Traktor ist auch im November angesprungen
- Nachbarkaff bekommt keine Umgehungsstraße...
usw :D |
|
|
|
|