|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 457)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
scheisse, hat sich das doch schon soweit rumgesprochen? :eek:
oberum siehts so aus
|
ja, ich weiß
:nervous: :toothless |
|
|
| Inyrie |
lol :haha:
Skiausrüstung zum Einstellen und Feintuning bringen... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ich habs gelesen und ich muß sagen, ich denke mal inzwischen hört er sowas auch, egal was er hier behauptet. Ich gebe zu, er ist mir total entglitten. Seine Erziehungsberechtigten haben mir kurz vor Weihnachten ein Foto von ihm geschickt, ich war sehr schockiert:eek:
Ich stell es mal hier rein, allerdings in abgeschwächter Form, es reicht, was man so erkennen kann. Das ist aus dem armen Alex geworden.
Ich habe bei ihm total versagt:nervous: |
Dafür hast du jetzt nen Schlumpf um den du dich kümmern kannst und bei dem du gleich die Fehler vermeiden hast, die du beim Hokio-Totel-Emo-Alex gemacht hast :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
bist du jetzt zum Hokio-Totel-Emo-Alex geworden?
Schwarze Haare? |
nein, ich echt sind die immer noch so gammelig wie die immer shcon waren :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
nein, ich echt sind die immer noch so gammelig wie die immer shcon waren :) |
achso hast dem Emo abgeschworen, weil die Bettys so schwer zu knacken sind? |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
achso hast dem Emo abgeschworen, weil die Bettys so schwer zu knacken sind? |
pfff... ich hab ne riesen warteschlange vor meiner tür :)
aber irgendwie kam in letzter zeit nicht mehr so viel interessantes.. aber mal sehen was das neue jahr bringt.
bin deswegen aber seit ende letzten jahres wieder verstärkt in der edm-scene unterwegs und werde dieses jahr bestimmt wieder mehr parties besuchen! |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Dafür hast du jetzt nen Schlumpf um den du dich kümmern kannst und bei dem du gleich die Fehler vermeiden hast, die du beim Hokio-Totel-Emo-Alex gemacht hast :D |
Ja, du hast recht. In den Schlumpf werd ich all meine Energie setzen. Er ist noch formbar.:) |
|
|
| Ronny-LE |
| Es geht nach Hause und es scheint die Sonne noch :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
pfff... ich hab ne riesen warteschlange vor meiner tür :)
aber irgendwie kam in letzter zeit nicht mehr so viel interessantes.. aber mal sehen was das neue jahr bringt.
bin deswegen aber seit ende letzten jahres wieder verstärkt in der edm-scene unterwegs und werde dieses jahr bestimmt wieder mehr parties besuchen! |
Lol Alex :) Aber freut mich, das zu hören :)
Klingt ja nicht so, als wär deine Betty noch bei dir :eek: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Lol Alex :) Aber freut mich, das zu hören :)
Klingt ja nicht so, als wär deine Betty noch bei dir :eek: |
doch, ich habe immer noch ne freundin, auch immer noch die selbe, aber ne betty war das eigentlich noch nie.... |
|
|
| Iniii |
| ich find das warme wetter ätzend. ich will winter im winter. hab den snowboardurlaub in kärnten voll genossen, scheen mit schnee und allem. so muss das... :toocool: |
|
|
| dj_macgyver |
pizza in den ofen geschoben...
und den sommer geniessen :toothless |
|
|
|
|