|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 344)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
(check ich nicht ansatzweise) |
|
|
| micrate |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
:haha: :haha: :haha: |
weil das nicht in int reinpasst? |
|
|
| Lessi |
| man so viel zun tun und keine Zeit für nix!! *nerv* |
|
|
| kernkraft |
| Zwei Eisbären gehen durch die Wüste. Sagt einer davon: "Mann, Mann, muß das hier glatt sein, so wie die gestreut haben." :) |
|
|
| shattered~soul |
jo... mei montag...
mal n kasten... paulaner (:toothless) gekauft für die feiertage...
vielleicht wollen die mich ja sponsern... :D :p
ansonsten könnte mich auch der glühweinlieferant vom netto sponsern... ich bin immerhin seine haupteinnahmequelle... paar aktien sollten schon drin sein... :clown: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kernkraft
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
(check ich nicht ansatzweise) |
Das is in etwas so bescheuert, wie wenn du die Qualität von Tracks an ihrer Länge festmachst :D |
|
|
| shattered~soul |
Das is in etwas so bescheuert, wie wenn du die Qualität von Tracks an ihrer Länge festmachst :D |
"lieber dr. sommer,
wie lang muss mein track sein, damit er bei armin in der sendung läuft?
grüße,
sean t."
:toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
"lieber dr. sommer,
wie lang muss mein track sein, damit er bei armin in der sendung läuft?
grüße,
sean t."
"Lieber Sean,
damit dein Track bei Armin in der Sendung läuft muss sein Länge umgekehrt proportional zu Menge(Fluff) * Supersaw sein
Dr. Sommer"
|
|
| shattered~soul |
"Lieber Sean,
damit dein Track bei Armin in der Sendung läuft muss sein Länge umgekehrt proportional zu Menge(Fluff) * Supersaw sein
Dr. Sommer"
"lieber sean,
theoretisch musst du gar keinen neuen track zusammenfluffen, es reicht auch, wenn du einfach n rework machst..."
:clown: |
|
|
| kernkraft |
so ich mach mich von aker..
:rolleyes:
:)
:tongue2 |
|
|
| schnegggge |
| Heute abend wird in die Colorline Arena gefahren, was tut man nicht alles für seine Schwester:) |
|
|
|
|