| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Iniii
aber ich HASSE es... :nervous: :happy2: |
gasse ina, GASSE. klingt doch gleich viel positiver :D
ich frag mich gerade warum in den letzten tagen vormittags immer super sonnenschein war und es mittags dann grau wird.. naja man muss ja nich rausgucken :p |
|
|