|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 459)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wenn Sie von Bindung einstellen etc. spricht, dann meint sie bestimmt Ihre Hardboots, also solche wie Birgit gehabt hätte. :) |
achso hatte nix von bindung gelesen. dachte ich mir aber trotzdem schon weil ski und nich board...
| quote: | | (PM mit was, wofür Du mir die Füße küssen wirst! ;)) |
nichts läge mir ferner :nervous: :nervous: :happy2: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
wäre ja schlimm wenn nicht ;)
rutschsicherer die Sohle??? |
Ja, meine Stiefel haben ne sehr glatte Sohle, da gibts wohl so spezielle Pads die man an die Hacke und in der vorderen Hälfte aufklebt, so dass du weniger rutscht... Bin mal gespannt, wie's sich bewährt ;)
Drückende, enge Hardboots sind doof. Wenn die Füße auch noch einschlafen, ists ne Qual. Einfach Schnalle weiter stellen lassen, evtl. bisschen ausbeulen an Drückstellen und das wars :)
Ich freu mich schon total, die Dinger einzufahren. Hoffentlich sind die ihr Geld wert :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Inyrie
....
Drückende, enge Hardboots sind doof. Wenn die Füße auch noch einschlafen, ists ne Qual. Einfach Schnalle weiter stellen lassen, evtl. bisschen ausbeulen an Drückstellen und das wars :)
Ich freu mich schon total, die Dinger einzufahren. Hoffentlich sind die ihr Geld wert :D |
Pass nur auf, dass nicht zuviele Glühweinflecken auf die Stiefel kommen, die gehen sehr schwer raus:D |
|
|
| asdf |
| als ob du ski fahren kannst. Du rollst bestimmt nur den Berg runter :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Pass nur auf, dass nicht zuviele Glühweinflecken auf die Stiefel kommen, die gehen sehr schwer raus:D |
normale menschen trinken das zeug auch und verschütten das nicht.....
ich mach mich mal ganz langsam richtung bett!
irgendwas sinnvolles mache ich heute eh nicht mehr und dann bin ich morgen nicht so müde... |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
normale menschen trinken das zeug auch und verschütten das nicht.....
ich mach mich mal ganz langsam richtung bett!
irgendwas sinnvolles mache ich heute eh nicht mehr und dann bin ich morgen nicht so müde... |
Sehr vernünftig, dass du ins Bett gehst.:)
@ asdf: geh du mal lieber auch ins Bett, das ist besser für deine Zukunft. ich will sowas:
nie wieder sehen:whip: :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Sehr vernünftig, dass du ins Bett gehst.:)
@ asdf: geh du mal lieber auch ins Bett, das ist besser für deine Zukunft. ich will sowas:
nie wieder sehen:whip: :D |
ich hatte gehofft, das bilder von mir auf dieser party für immer verschwunden sind.....
das sind echt mit die schlimmstens fotos die es von mir gibt :)
wobei ich allerdings mal wieder bock auf party hätte :) |
|
|
| Inyrie |
Lol :haha: :D
Glühwein trinkt man da nicht. Jagertee oder Marillenschnaps oder Willies oder Obstler :p
Und Plastik kann man gut abwischen ^^ |
|
|
| XeCUTionER |
| btw @svenni: hast du ende februar, also nach karneval zeit? weil dann würde ich ernsthaft mal überlegen, für eine wochenende hochzukommen.... |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich hatte gehofft, das bilder von mir auf dieser party für immer verschwunden sind.....
das sind echt mit die schlimmstens fotos die es von mir gibt :)
wobei ich allerdings mal wieder bock auf party hätte :) |
"wie, party schon zu ende?" :D |
|
|
| Rockabye |
| rofl @ neue Southpark-Folge :stongue: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
btw @svenni: hast du ende februar, also nach karneval zeit? weil dann würde ich ernsthaft mal überlegen, für eine wochenende hochzukommen.... |
Sollte eigentlich kein Problem sein |
|
|
|
|