| arctic light |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
IE = :whip: :whip: :whip:
Und der 7er ist mindestens genauso beschissen wie der 6er :mad: :whip: |
w0rd! Hab mich bisher erfolgreich dagegen gewehrt, den 7er bei mir zu Hause zu installieren. Im Büro gibts eine Workstation, auf die er verfügbar ist, und da ist mir das Ding schon nach drei Minuten abgekachelt. :toothless |
|
|