|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 540)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Die coolsten Säue überhaupt sind eh Wintersportler. Also fallt alle vor mir und Gerhard auf die Knie! :cool: :p :toothless |
wintersportler haben nur den fiesen nachteil, dass sie ihren Sport nur temporär ausüben können :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
siehst und ich hab erst jahrelang Fussball und dann bis zu meiner Invalidität Basketball und Tennis im Verein gespielt.
sind wir also beide cool. |
Aber wie geht das in deinen Kopf rein, dass du genauso cool bist wie ein "Nerd"? :wtf:
| quote: | Originally posted by Inyrie
Die coolsten Säue überhaupt sind eh Wintersportler. Also fallt alle vor mir und Gerhard auf die Knie! :cool: :p :toothless |
Ach ja stimmt, ski bin ich früher auch oft gefahren.
Und nein Steff, sag nix zu meinem fahrstil :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Aber wie geht das in deinen Kopf rein, dass du genauso cool bist wie ein "Nerd"? :wtf: |
hatte ich auch schon zu Kai gesagt... du bist halt einer von diesen Typen die wie Nerds reden aber trotzdem irgendwie cool sind. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wintersportler haben nur den fiesen nachteil, dass sie ihren Sport nur temporär ausüben können :D |
Vergess die Skihallen und Gletscher nicht, :p |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Vergess die Skihallen und Gletscher nicht, :p |
Skihalle ist ja gefaketer Wintersport... und nenn mich nicht :whip: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Skihalle ist ja gefaketer Wintersport... und nenn mich nicht :whip: |
Wieso? Da ist auch Schnee... Zum Üben langts :D
Aber ist halt nichts für Semi-Profis wie mich :happy2: Deshalb stell ich mich da ja auch immer nur aufs Bügelbrett :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wenn ich mich recht erinnere gab es weder beim Basketball noch beim Tennis nen Torhüter oder Linksaußen... aber ist schon so lange her :wtf:
aber das kannst du als Bankwärmer oder Handtuchhalter natürlich nicht wissen :D |
ich habe die ganze zeit von Handball geredet, aber das hast du ja nicht verstanden....wie immer |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich habe die ganze zeit von Handball geredet, aber das hast du ja nicht verstanden....wie immer |
liegt daran dass ich nie die nerd academy besucht habe :( |
|
|
| Nik Novo |
| Bald wird das Wort Nerd hier so verhasst sein wie das Wort Fluff :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
hab ja leider auch nie nerd academy besucht |
was bringt dich eigentlich zu der annahme das ich einer bin? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
was bringt dich eigentlich zu der annahme das ich einer bin? |
das du immer anfängst aus nem Spaß ne ernte Sache zu machen |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
das du immer anfängst aus nem Spaß ne ernte Sache zu machen |
achso und deshalb nennst du auch andere leute so? Nur du bist der Massa im Spaß machen, richtig ich vergaß.
Ich zeig dir das nächste mal falls man sich mal wieder sieht wie ernst ich es meine |
|
|
|
|