|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 808)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
warum läuft sowas eigentlich immer wenn ich im training bin? |
warum interesierst du dich denn für sowas? :toothless |
|
|
| Sav0n |
| was ist los GTA? pennt ihr alle oder was?! |
|
|
| arctic light |
Tranceport, Armada Night, Timewarp ...
Kein Wunder, dass heut die meisten ausgeflogen sind.
Würde auch lieber woanders sein als hier so blöd rumzusitzen. :( |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by arctic light
Tranceport, Armada Night, Timewarp ...
Kein Wunder, dass heut die meisten ausgeflogen sind.
Würde auch lieber woanders sein als hier so blöd rumzusitzen. :( |
da ist was dran :( |
|
|
| Sheeva |
also die timewarp kann man heute auch hören ohne vor ort zu sein ;)
-> ssl |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by Sheeva
also die timewarp kann man heute auch hören ohne vor ort zu sein ;)
-> ssl |
hör ich schon seit einiger Zeit.Der Sound ist echt klasse,vorallem bei Hell und Ellen Allien eben. |
|
|
| Desperado22 |
und hier zugleich auch schon der erste Aprilscherz des Tages :)
| quote: |
01.04.2007
Loveparade & B-Parade fusionieren
Neuer Geschäftsführer vorgestellt...
Endlich ist Vernunft in die Szene eingekehrt. Zur Rettung der weltgrößten Party ziehen die Loveparade Berlin GmbH und die Veranstalter der B-Parade ab sofort an einem Strang. Mit vereinten Kräften wird nun im Eiltempo an einem neuen Konzept zur Rettung der Parade 2007 gearbeitet.
Die Zeiten des Konkurrenzkampfs und der gegenseitigen Missachtung sind vorbei, und auch ein alter Bekannter mischt wieder mit. Ab sofort übernimmt Galleonsfigur Dr. Motte komissarisch die Geschäftsführung des neuen Unternehmens, um zusammen mit seinen Assistentenen Rainer Schaller und Lutz Schittko ganz neue Wege zu beschreiten. Ebenfalls hat man sich auf einen Namen für die Mutter aller Paraden geeinigt. Eine Kombination der beiden Veranstalternamen soll verdeutlichen, dass der Umzug ab sofort auf ein ganz neues Level geführt wird, daher heißt die neue Superfirma ab sofort:
aBove Parade GmbH
Auch die Verhandlungen mit alternativen Austragungsorten nehmen immer konkretere Formen an. Spitzenkandidat ist die ostdeutsche Metropole Dessau, die auf Grund einer malerischen Streckenführung aktuell die Nase vorn hat.
Wir haben für euch den exklusiven Streckenverlauf:
Los gehts im Gewerbegebiet an der Köthener Straße, dann in die Oranienburger Chausse, die A9 wird partiell für 3 Stunden vollgesperrt, bevor es zur Abschlusskundgebung an die Wolfener Chaussee geht, wo Dr. Motte endlich wieder eine seiner moralisch wertvollen Abschlusskundgebungen zum Besten geben wird.
Nur beim Motto ist man sich noch nicht einig. Daher haben die aBove Heads sich an uns bzw. unsere Leser gewendet. Schickt eure Vorschläge für das diesjährige Motto der aBove Parade an:
[email protected]
We'll Never Stop Living This Way...
www.raveline.de |
|
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by Desperado22
hör ich schon seit einiger Zeit.Der Sound ist echt klasse,vorallem bei Hell und Ellen Allien eben. |
ellen allien war hammer!!! :wtf:
...und wenn ich jetzt bei liebing wäre würde ich durchdrehen.... :disbelief |
|
|
| dj_macgyver |
| ich kümmer mich dann mal um mein mittagessen... |
|
|
| Ronny-LE |
| eine Runde planschen in der Wanne :) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Sheeva
ellen allien war hammer!!! :wtf:
...und wenn ich jetzt bei liebing wäre würde ich durchdrehen.... :disbelief |
war dieses jahr überhaupt wer von uns auf der timewarp? |
|
|
|
|