|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 111)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Hier im Kaff könnte man schnell zu so einem werden :toothless |
zu nem alkoholproblem? :toothless ;) du warst übrigens vorhin mit mir im wald ne stunde. :D
erstma nen süßen moment futtern. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Hier im Kaff könnte man schnell zu so einem werden :toothless
|
Remember that guy on the wall! :eek: :eyes: :toothless ;) :nervous:
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by kernkraft
- Kuh steht wieder
- Bauer Horst sein Traktor ist angesprungen
- Bauer Horst sein Traktor ist auch im November angesprungen
- Nachbarkaff bekommt keine Umgehungsstraße...
usw :D |
LOOL, das mit der Umgehungsstraße stimmt sogar...man, waren die sauer :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
zu nem alkoholproblem? :toothless ;) du warst übrigens vorhin mit mir im wald ne stunde. :D
|
:toothless
Ich hoffe, meine Anwesenheit war genehm :tongue2
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Remember that guy on the wall! :eek: :eyes: :toothless ;) :nervous:
UNIT-er |
Oh ja, da war die Vatertagstour echt vorzeitig zu Ende :D |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LOOL, das mit der Umgehungsstraße stimmt sogar...man, waren die sauer :D |
lol.. echte nachbarorte freuen sich dann natürlich und veranstalten gleich ein sauffest.. :D
spielt ihr eigentlich auch kuhbingo (aka der goldene schiss)?
:happy2: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by kernkraft
lol.. echte nachbarorte freuen sich dann natürlich und veranstalten gleich ein sauffest.. :D
spielt ihr eigentlich auch kuhbingo (aka der goldene schiss)?
:happy2: |
lol nee...aber das ist sehr interessant...muss ich mal beim nächsten Vereinstreffen ansprechen :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Iniii
erstma nen süßen moment futtern. |
Hat er Dir letzding bei mir so gut geschmeckt, dass Du jetzt auch welche hast? :toothless |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:toothless
Ich hoffe, meine Anwesenheit war genehm :tongue2
|
ja es war ne wundervolle stunde! nächstes mal wieder ja?
:toothless |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Hat er Dir letzding bei mir so gut geschmeckt, dass Du jetzt auch welche hast? :toothless |
nee weil du hast den ja zum trinken gemacht lol. so dünnes zeuch....:nervous: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
ja es war ne wundervolle stunde! nächstes mal wieder ja?
:toothless |
Notiert :cool: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Oh ja, da war die Vatertagstour echt vorzeitig zu Ende :D
|
Der hätte da einen Vati ganz gut gebrauchen können, der ihn nach Hause bringt! :toothless :stongue:
| quote: | Originally posted by kernkraft
spielt ihr eigentlich auch kuhbingo (aka der goldene schiss)?
:happy2:
|
Das wäre doch der Knaller im Programm von ScheißeHochNeun! :stongue: :stongue: :stongue:
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Der hätte da einen Vati ganz gut gebrauchen können, der ihn nach Hause bringt! :toothless :stongue:
Das wäre doch der Knaller im Programm von ScheißeHochNeun! :stongue: :stongue: :stongue:
UNIT-er |
Hätte der auf der Rückfahrt immer noch da gesessen, hätt ich den glaub ich auch nach Hause gebraucht :D |
|
|
|
|