|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 185)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Kai kläre uns auf... wie kann man ohne Maus Ego-Shooter spielen??? Mit nem Gamepad hat man doch nie im Leben so ne gute Kontrolle wie mit Tastatur+Maus :conf: |
die anderen aber auch nicht :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Kai kläre uns auf... wie kann man ohne Maus Ego-Shooter spielen??? Mit nem Gamepad hat man doch nie im Leben so ne gute Kontrolle wie mit Tastatur+Maus :conf: |
Es geht sogar einigermaßen - hab auch mal mit nem Kumpel an der Xbox Halo an einem Abend durchgespielt :D
Allerdings hat man halt dann meistens Auto-Targeting... |
|
|
| asdf |
| hatte ich früher bei CS auch, nur irgendwie mochte das niemand :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Kai kläre uns auf... wie kann man ohne Maus Ego-Shooter spielen??? Mit nem Gamepad hat man doch nie im Leben so ne gute Kontrolle wie mit Tastatur+Maus :conf: |
Es ist gewöhnungsbedürftig, aber wenn mans raus hat, schockt das auch ganz gut. Zumal man das im Coop zocken kann und dann macht es doppelt spaß :) |
|
|
| Rockabye |
| Na ja, ich hab eigentlich auch nur immer CS auf Lan oder im Inet gezockt, so Unterschichtenshooter wie Doom, Quake oder Halo haben mich nie gereizt. |
|
|
| Acidsniffy |
Hy, nichts gegen Quake und seine ADDONS. Nichts bring
Arbeitskollegen auf Nachtschicht besser auf gute Laune als unsere alten geilen Quake Maps und modifizierten Spieler. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich hab früher auch Shooter gezockt. Findet ihr es hat mir geschadet?
|
wenn ich mir dein ava-bild anschau....
JA!:p |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Na ja, ich hab eigentlich auch nur immer CS auf Lan oder im Inet gezockt, so Unterschichtenshooter wie Doom, Quake oder Halo haben mich nie gereizt. |
Postal2 ist einfach abgrundtief Böse :D |
|
|
| kernkraft |
| bin am überlegen wie ich mein abendessen fertigessen soll... so tintenfisch in soße. nur wird mir bei der hälfte gerade ganz anders... :nervous: |
|
|
| arctic light |
Alex, da müssen Sofortmaßnahmen eingeleitet werden.
Dr. Arctic empfiehlt: Desinfizieren mit Wodka! :p |
|
|
| Ghazala |
| Aber dann der bitte mit Erdbeer-Limette :toothless *yummi* |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Aber dann der bitte mit Erdbeer-Limette :toothless *yummi* |
ich weigere mich, das als wodka anzuerkennen...
das is ja fast noch schlimmer wie das gepanschte pseudo-bier... :nervous: |
|
|
|
|