|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 580)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
und damit die Party so richtig steigen kann, wurde noch mal was drauf getan :D :D :D
guten morgen;) |
Ja, schneit wie Sau hier :nervous:
Hab prompt mal doppelt so lang zur Arbeit gebraucht :o |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ich bin erstmal wieder umgedreht und wieder zu Hause. Hier räumt keine Sau, das ist unglaublich! Trotzdem bin ich der König des Schnee, weil ich hier als einziger den Burgberg auch wieder hoch gekommen bin und es wieder bis in meine Garage geschafft habe! :D
Mittags nochmal probieren... |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ja, schneit wie Sau hier :nervous:
Hab prompt mal doppelt so lang zur Arbeit gebraucht :o |
ich 25 min oder so.... geht... allerdings waren da die Straßen auch noch recht leer ^^
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich bin erstmal wieder umgedreht und wieder zu Hause. Hier räumt keine Sau, das ist unglaublich! Trotzdem bin ich der König des Schnee, weil ich hier als einziger den Burgberg auch wieder hoch gekommen bin und es wieder bis in meine Garage geschafft habe! :D
Mittags nochmal probieren... |
hier wird auch nix geräumt o_O jedenfalls heut morgen nicht
home working nun? ;) |
|
|
| DjDiPain |
-1 Grad Blauer Himmel
Also ich kann mich net beschweren von wegen Schnee :)
Hier liegt null... und das bleibt auch so wenn nicht dann :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Iniii |
| tag... momentan noch strahlender sonnenschein und kalt...mit schnee siehts laut wetterbericht eher schlecht aus.... :( |
|
|
| kernkraft |
standheizung = genial :crazy:
knopf drücken, 20min später scheibenwischer an -> auto sauber :crazy: :toocool: :D |
|
|
| Lessi |
| also solang das wetter nich nass wird (sachnee geht noch...regen is scheiße) is es so wie es momentan is ok. bei uns scheint auch immernoch n bissl die sonne durch und gegen die klirrende kälte helfen zwiebellook, schaal und handschuhe :D |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Lessi
zwiebellook |
schick :D |
|
|
| Iniii |
was heißt klirrende kälte ich find son paar minusgrade nu nich so schlimm, hatten schon kältere winter :toocool:
aba was hier passiert auf den straßen im süden...sorry die ausrede "der winter hat uns überrascht" wenn man mit sommerreifen losfährt.... ähm... LOL???
so. zur arbeit... |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by kernkraft
schick :D |
ja so seh ich grad ungefähr aus :D |
|
|
| JeSsY0182 |
Hier liegt natürlich auch kein Schnee.
Aber das ist hoffentlich der vorletzte WInter für mich in dieser Gegend... |
|
|
| kernkraft |
ist euch schonmal aufgefallen, dass bob ross aussieht wie saddam hussein?
:happy2: |
|
|
|
|