|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 788)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
<  |
|
|
| mTp |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
< | < |
|
|
| mTp |
| So schluss mit dem gespame wir fahren los ab in die Spielscheune :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by mTp
So schluss mit dem gespame wir fahren los ab in die Spielscheune :D |
Beeil dich mal du asso :D |
|
|
| Rockabye |
Man hört ja immer wieder neue Gründe warum man auf Sex vor der Ehe verzichten sollte:
"Naja, aber wenn jeder rumvögelt, dann wissen wir ja wohin das führt, nämlich zurück zur Heiden und Nazi- und Kommunistenzeit, bzw. zum Untergang des gesamten Abendlandes."
:nervous: Leute gibt's. |
|
|
| Desperado22 |
ja so kann man sich auch passend Geschichte zurecht drehen.... dieser jemand,der das behauptet,glaubt wahrscheinlich allen ernstes sogar noch,dass nicht Hitler selbst die Hauptschuld an der Entstehung des 3. Reiches und Nazi-Deutschlands hat,sondern in Wahrheit seine Eltern.... :nervous:
Weil sie ihn ja gezeugt haben,also Sex gehabt haben müssen und dadurch er erst entstanden ist... :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Desperado22
ja so kann man sich auch passend Geschichte zurecht drehen.... dieser jemand der das behauptet,glaubt wahrscheinlich allen ernstes sogar noch,dass nicht Hitler selbst die Hauptschuld an der Entstehung des 3. Reiches und Nazi-Deutschlands hat,sondern in Wahrheit seine Eltern.... :nervous:
Weil sie ihn ja gezeugt haben,also Sex gehabt haben müssen und dadurch er erst entstanden ist... :nervous: :nervous: :nervous: |
Falsch die Eltern der Eltern von Adolf Hitler sind Schuld ;) |
|
|
| shattered~soul |
| also irgendwie macht sich die fehlende stunde schon deutlich bemerkbar... hmmmm... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
also irgendwie macht sich die fehlende stunde schon deutlich bemerkbar... hmmmm... |
Stimmt. Nen Scheiß ist das... :o :wtf: :mad: :rolleyes: |
|
|
| nz-fan |
Nabend !
Schön den Tag genossen draussen........ Sonne satt! :D
Jetzt nen Tee aufsetzten und mal schauen was der Abend noch so bringt :D |
|
|
| JeSsY0182 |
So, bin seit gestern morgen auch wieder im Lande.
Und auch jetzt würde ich schon behaupten, dass es mal wieder die geilste Woche des Jahres war :eyes: :)
Schlecht nur, wenn man direkt danach Ausbildung hat und arbeiten muss. Ich hab mindestens 20 Stunden Schlaf nachzholen :D |
|
|
| Kasperhauser |
So, wieder da.
Ich war auf der Teppichrutsche der schnellste, dafür ist Mark an der Kletterwand höher gekommen grr...
Aber ich hab mich mit seiner Schwester verbündet und Mark mit der Ballkanone abgeschossen :toothless
Ich hab Kopfschmerzen -.- |
|
|
|
|