| kernkraft |
| quote: | Originally posted by McP68
das kannst du laut sagen, mindestens 4 mal durch |
ich liebe deine sig!!!! :)
| quote: | Als der N64 raus kam haben wir das nur gezockt. eine ganze Woche nix anderes gemacht. Waren damals Ferien. 6 Stunden schlafen und 18 Stunden zocken...war das geil.
Ich selber hatte auch keine Konsole, mein Kumpel war vernarrt darin |
lol. ich hab das echt nur gehört. niemals selbst getestet oder so. nur gelesen und es scheint wohl echt gut gewesen zu sein :) |
|
|