|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 473)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nicht? :conf: dann werde ich mich mal eben bilden :D |
it's teh iBook :toothless
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich schick meine posts immer mit alt-s ab...
(this hint is courtesy of nik novo) |
:toothless |
|
|
| darkstar |
macbook (pro), powerbook ;)
oder halt das alte ibook... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
:toothless |
immer schön an den disclaimer denken :toothless |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Lol! Bestellt ihr bei La Fiamma? Hier um die Ecke gibts die nämlich und die haben auch ne Pizza Ufo :toothless |
Nein dort haben wir nicht bestellt, das wäre ein bisschen zu weit, da bräuchte man dann ein Ufo damit die Pizza dann warm hier ankommt. :D
PS: Die hatten schon wieder den Rotwein vergessen, langsam müssten sie es doch nun mal langsam wissen. |
|
|
| darkstar |
domi war wohl ne sekunde schneller^^
ich frag mich grad, wann sich der erste über die mac-diskussion aufregt ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
domi war wohl ne sekunde schneller^^
ich frag mich grad, wann sich der erste über die mac-diskussion aufregt ;) |
Das fällt unter IT-/Nerd-Gelaber, also dürfte das bei der Übermacht an PC-Fuzzies hier ne Weile dauern :toothless
Das iBook meinte ich, hab ich das e wohl mim i verwechselt :D
Sach mal, sind die neuen iMacs immernoch Bildschirm und PC in einem? :conf: |
|
|
| Inyrie |
*testerei* :D
Boah die Smileys verlängern meine Ladezeit und Schreibgeschwindikeit ungemein, heftig :eyes: :clown: |
|
|
| Inyrie |
blubb... :D
EDIT.: Jeah, I made it :D
CTRL + S :) |
|
|
| shattered~soul |
| so... ich hab 2 döner und 4 bier intus... da kann mich net mal mehr gta schocken... :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
so... ich hab 2 döner und 4 bier intus... da kann mich net mal mehr gta schocken... :D |
Lol :D
Wir gehn jetz mal wech, viel Spaß noch :happy2: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Lol :D
Wir gehn jetz mal wech, viel Spaß noch :happy2: |
danke gleichfalls... :D
ich kümmer mich mal um die restlichen biere und der glühwein... ich glaub, der hält auch nimmer so lang... is ja quasi schon sommer... der muss wech! :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
*testerei* :D
Boah die Smileys verlängern meine Ladezeit und Schreibgeschwindikeit ungemein, heftig :eyes: :clown: |
[domimodus]
man kann geschwindigkeit verlängern? :D
[/domimodus] |
|
|
|
|