Arbeitstag zu Ende... zwar seit einer Stunde zu Hause, durfte aber noch die MHD-Liste für die Arbeit abtippen *kotz* - jetzt noch bissel schreiben über ICQ und dann ab inne Heia und noch schön Southpark gucken ^^
Also, gute Nacht :)
nz-fan
Verschwinde auch langsam ins Bett
Gute Nacht!
Vanditine
voll ruhig hier...
ich geh ins bett...
schlaft gut!
Iniii
quote:
Originally posted by Vanditine
ich geh ins bett...
schlaft gut!
+1...schlaf nachholn.. n8 forum
godfatherdc
quote:
Originally posted by Vanditine
voll ruhig hier...
ich geh ins bett...
schlaft gut!
bis morgen jessy *freu*
:gsmile:
Ronny-LE
quote:
Originally posted by Vanditine
voll ruhig hier...
ich geh ins bett...
schlaft gut!
Bei diesen Außentemperaturen sitzen alle noch draußen im Biergärten. :D
Ich gehe auch ins Bett.
gn8
Nik Novo
Moin :toothless
Zurück vonner Weihnachtsfeier^^
Irgendwie waren die Cocktails extrem schwach :o :D
Nik Novo
Ich bin extrem am Arsch, brauch dringend endlich wieder mehr Schlaf x.O :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: