|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 442)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
erwartest du MJ am Handy?:stongue: |
:toothless
nein, ROLF :D |
|
|
| analexp |
| werd gleich pennen gehen! "urlaub" ist vorbei, morgen wieder arbeiten! zudem fühl ich mich irgendwie emotional mal wieder unter aller sau! der abend bringt eh nichts mehr .... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
:toothless
nein, ROLF :D |
ach so!:happy2: |
|
|
| Sonic-Trance |
Ich bin noch ganz verzaubert von gestern Abend :)
Jetzt schön was essen und TV gucken. |
|
|
| Sav0n |
| ich gehe auch gleich pennen. moin widda früh raus. noch paar satte mixe auf den mp3 player geschoben, damit ich net die alten kamellen von vor einer woche im zug hören muss :cool: |
|
|
| Vanditine |
| So, wieder zuhause vom essen mit den schwiegereltern... jetzt noch Mathehausaufgaben und dann ist die woche auch schon wieder rum... |
|
|
| disco stu |
| so ab morgen bin ich hier auch wieder vertreten, Urlaub is vorbei |
|
|
| Inyrie |
Pearl Harbour gucken. Und meine Füße quälen. Na hoffentlich fahren sich diese blauen Monster besser als sie sich tragen :whip: :D
Muss dann auch gleich ins Bett, Urlaub ist vorbei... *grml* :D |
|
|
| nz-fan |
Ich geh ins Bett!
Gute Nacht :) |
|
|
| Acidsniffy |
So, Pizza vedrückt. jetzt noch sieben stunden lang DVD`s sehen und auf Feierabend warten, Nachtschicht.
Wie gut das es die letzte Nacht war frü die nächsten zwei Monate.
:gsmile: 34days till KAPPL :gsmile: |
|
|
| Ronny-LE |
So wieder zurück, netter Abschluss der ersten Woche im Jahr 2007, wenn die anderen 51 genauso enden wäre ich vollends zufrieden. :D
Ich gehe jetzt ins Bett
gn8 |
|
|
|
|