|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 705)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
werdende mütter - schutz am arbeitsplatz
das könnte doch für dich bald mal interessant werden steff ;) |
das glaub ich jetzt nicht! :o :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
werdende mütter - schutz am arbeitsplatz
das könnte doch für dich bald mal interessant werden steff ;) |
Pfft
Gehts noch? Bisschen früh noch, oder? :p |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Lol?
Nur die Harten komm'n innen Garten, wa? :p
Klingt aber lustig :D |
Ist es auch :)
Macht Spaß, sonst würd ichs ja nicht machen ;) |
|
|
| arctic light |
So, gleich gehts kurz zum Möbelhaus und danach am Bahnhof vorbei, um mein Ticket für Freitag nach München zu lösen. :)
Bis später. :thepirate |
|
|
| Iniii |
was ne blöde werbung. "nach der party hatte unsere kleidung einige zigaretten zu viel...das war schlimm...wie kriegt man das bloß weg..." :conf: wie wärs halt einfach mit...ähm... :nervous: ... WASCHEN??? :nervous: (nö, nehm wa textilfrisch und überdecken den gestank schön...irgendwann nach 10x kann man das kleid dann in die ecke stelln wie praktisch... :happy2: )
lol. ohne worte echt. |
|
|
| dj_macgyver |
guten morgen!
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Warst ja noch ganz schön lang wach :wtf: :nervous:
|
ja... irgendwie war mir da gestern nicht nach schlafen, nach dem abschlussset... war mit alex und jakob__ noch 'ne zeitlang im chat... ich hab ja zum glück heute keine verpflichtungen.
| quote: | Originally posted by GiorgioGabbana
Hab mich grad hier angemeldet :)
Ein herzliches Hallo an alle :) |
wie sagen die anderen immer? willkommen bei den verrückten ;)
dein avatar is geil :D
p.s. warum geht eigentlich im neuen firefox das alt+s nicht mehr? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
guten morgen!
ja... irgendwie war mir da gestern nicht nach schlafen, nach dem abschlussset... war mit alex und jakob__ noch 'ne zeitlang im chat... ich hab ja zum glück heute keine verpflichtungen. |
Stimmt, hast ja Urlaub :)
| quote: | | p.s. warum geht eigentlich im neuen firefox das alt+s nicht mehr? |
Weil die Deppen das bei Firefox 2 auf Shift-Alt-S geändert haben. Wie du das wieder zurückändern kannst: http://blog.patrickkempf.de/2006/fi...-alt-buchstabe/
| quote: |
Wer das alte Verhalten wieder haben möchte, muss mittels „about :config“ in der Adresszeile* folgende Werte ändern:
code: ui.key.chromeAccess in 5
ui.key.contentAccess in 4
Bingo. Schon gehen die Tastaturkürzel wieder mit „Alt“. Die Shortcuts für die Menüs sind nun mittels „Shift-Alt“ zu erreichen. |
|
|
|
| shattered~soul |
jo mei... doc hat mir verordnet diese woche daheim zu bleiben... :-/
mal schauen... |
|
|
| dj_macgyver |
ich hab schon sowas vermutet. danke dass du mir gleich mit der lösung zuvorkommst :)
edit: funzt
| quote: | Originally posted by shattered~soul
jo mei... doc hat mir verordnet diese woche daheim zu bleiben... :-/
mal schauen... |
erhol dich :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
jo mei... doc hat mir verordnet diese woche daheim zu bleiben... :-/
mal schauen... |
Huh? Y? Fahr mal PM Shottalein :p :) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
...erhol dich :) |
thx... werds versuchen... |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
jo mei... doc hat mir verordnet diese woche daheim zu bleiben... :-/ |
War fast zu erwarten .. nutz es aus. ;)
Gute Besserung. :) |
|
|
|
|