|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 463)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Jeder ist mal Anfänger, und ich weiß seit ner Weile auch, wie hart es als Snowboardanfänger ist =)
Nur sollte man sich dann eben überlegen, ob man schwarze Pisten mit starkem Gefälle, die normalerweise auch zum Austragen von Skirennen genutzt werden, als Anfänger oder auch Fortgeschrittener fährt...
Rutschen ist bei steilen Stücken aber immernoch besser, als den Hang runter zu kugeln, insofern bin ich denen ja nicht wirklich böse :) Ich kann damit leben :D Ich geh hier nur wieder meinem gelüpten Hobby nach :) :D |
ich weiß schatzl :toothless
auf ne schwarze piste hätte mich veit nie gelassen (obwohl ich mir ja so dachte das wär ne einfache möglichkeit mich loszuwerden :happy2: ) und da hätten mich auch keine zehn pferde draufgekriegt, bin ja nich wirklich lebensmüde...war so schon gruselig genug am anfang...
| quote: | | BTW: Als Anfänger schon nen Burton-Board? Oder war das geliehen? :eyes: |
das burton is veits board, der hat mittlerweile ein neues das seinem stil mehr entspricht, war ein wenig anders geformt aber so musste ich mir keins leihen... :toocool: |
|
|
| Ronny-LE |
Gestern so geiles Wetter und heute grau in grau und Regen. :(
erst mal Mittag machen... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
ich weiß schatzl :toothless
auf ne schwarze piste hätte mich veit nie gelassen (obwohl ich mir ja so dachte das wär ne einfache möglichkeit mich loszuwerden :happy2: ) und da hätten mich auch keine zehn pferde draufgekriegt, bin ja nich wirklich lebensmüde...war so schon gruselig genug am anfang... |
Dann is ja alles klaa Schnuggl :toothless
Ach whatever, ich freu mich :D *rumtanz* Nur noch 37 Tage :gsmile:
| quote: | | das burton is veits board, der hat mittlerweile ein neues das seinem stil mehr entspricht, war ein wenig anders geformt aber so musste ich mir keins leihen... :toocool: |
Oha oha oha, schick schick :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Dann is ja alles klaa Schnuggl :toothless
Ach whatever, ich freu mich :D *rumtanz* Nur noch 37 Tage :gsmile:
|
hoffe auch, dass ich irgendwie diese saison nochmal dazu komme.... muss ja üben üben üben... obwohl es momentan eher nich so danach aussieht.... :( |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
hoffe auch, dass ich irgendwie diese saison nochmal dazu komme.... muss ja üben üben üben... obwohl es momentan eher nich so danach aussieht.... :( |
Das ist das schöne an NRW: Ich hab ne Skihalle direkt um die Ecke, die für Übungszwecke nahezu perfekt ist... Solang man nicht zur Hochsaison (Weihnachtsferien) dorthin geht :happy2: :) |
|
|
| Acidsniffy |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Das ist das schöne an NRW: Ich hab ne Skihalle direkt um die Ecke, die für Übungszwecke nahezu perfekt ist... Solang man nicht zur Hochsaison (Weihnachtsferien) dorthin geht :happy2: :) |
37tage? Dachte es wären nur noch 30, bis zum Heimkehr ins Hl. Land meiner Urväter(mütterlicher seits). :gsmile: :tongue3 :tongue3 :gsmile: |
|
|
| Acidsniffy |
| 37tage? Dachte es wären nur noch 30, bis zum Heimkehr ins Hl. Land meiner Urväter(mütterlicher seits). :gsmile: :tongue3 :tongue3 :gsmile: |
|
|
| disco stu |
| sollen wir jetzt noch über einen Monat jeden Tag das gelaber über euren Skiurlaub ertragen? |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by disco stu
sollen wir jetzt noch über einen Monat jeden Tag das gelaber über euren Skiurlaub ertragen? |
jawohl. plus meinem geschwärme von unserem urlaub. :happy2: |
|
|
| nz-fan |

Boah neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Regen und Sturm draussen *frier* Ich mag nicht mehr vor die Tür
und muß doch nachher raus............ :nervous:
So Mittagessen :D |
|
|
| JeSsY0182 |
So, mal wieder kurz unter den Lebenden.
Meinen Mitbewohner hats nun auch umgehauen, der liegt auch krank im Bett. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
sollen wir jetzt noch über einen Monat jeden Tag das gelaber über euren Skiurlaub ertragen? |
Keine Sorge, britta versorgt dich ja zur Abwechslung immer wieder mit ihrem Gejammere über den Regen :D |
|
|
|
|