|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 137)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
btw. irgendwie stelle ich fest, dass in letzter Zeit immer mehr Leute nicht nur Probleme mit seit/seid haben, sondern neuerdings auch mit das/dass |
In letzter Zeit? War das jemals anders? |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
In letzter Zeit? War das jemals anders? |
Hehe :D
Was eher "neu" ist: Das ß wird bei den meisten komplett von der Tastatur verbannt und gegen ss ausgetauscht :D
Ähm ja moinsen ;) |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen!
Gleich mal einkaufen gehen......... |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
In letzter Zeit? War das jemals anders? |
eigentlich nicht glaub ich :D
jetzt freu ich mich natürlich auf den ersten, der es in diesem thread wieder unfreiwillig falsch macht :toocool: :happy2: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by kernkraft
eigentlich nicht glaub ich :D
jetzt freu ich mich natürlich auf den ersten, der es in diesem thread wieder unfreiwillig falsch macht :toocool: :happy2: |
seit ihr denn blind das ihr euch fragt seid wann einige dass falsch machen? :toothless :toothless :toothless
tagschön.
domi: nich imma von dir auf andere schließen wa (so heißmachtechnisch...) ;) :toothless |
|
|
| Ronny-LE |
Mahlzeit!
Was für ein beschissenes Wetter da draußen. :( |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Iniii
seit ihr denn blind das ihr euch fragt seid wann einige dass falsch machen? :toothless :toothless :toothless |
fielvalt ist das stichwort :gsmile:
hm. grau und nass draußen. sollte der sommer nicht nochmal wiederkommen? drückt die stimmung soo :o achne erst donnerstag. fauler sommer...:tongue3 |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by kernkraft
fielvalt |
:toothlessi :p |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Du hast ihr ne Mikrowelle geschenkt? :toothlessi
|
Nein, ich habe kurz die Augen zugemacht und an sie gedacht... ;) |
|
|
| Rockabye |
Mahlzeit geliebtes Forum. Was geht ab?
 |
|
|
| Nik Novo |
Motivation = 1 / Uhrzeit
:toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Nein, ich habe kurz die Augen zugemacht und an sie gedacht... ;) |
immer diese Franken, die die Pointen nicht kapieren :rolleyes: :D |
|
|
|
|