| arctic light |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hurra... bis 21:45 gearbeitet... |
Meh, du Armer, damit schlägst meinen absoluten Rekord um eine glatte 3/4 Stunde ... :wtf:
Ich habe mich bis eben mit einem langjährigen Kumpel unterhalten, den ich leider viel zu wenig seh. Daher habe ich mich über die Gelegenheit heute umso mehr gefreut. :)
gn8 zusammen. :) |
|
|