|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 337)
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ich hab mal gehört es gibt jetzt so neumodische teile, die einen wecken sollen... wecker oder so nennt man die glaub ich... :p |
Habe ich gehört den Wecker, bin aber dann wieder eingepennt!!! :o |
|
|
| darkstar |
| so, @ work jetzt... |
|
|
| Lessi |
| bin ich froh, dass ich heute frei hab |
|
|
| Ronny-LE |
Moin!!
erst einmal den Kühlschrank plündern... |
|
|
| Vanditine |
Moin!
Frühstück, Bad, VN :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Nik Novo |
moin! :D
ich glaub ich werd irgendwann gleich mal richtung rewe u.a. glühwein kaufen - muss ja für michas sendung heute abend gewappnet sein :D |
|
|
| disco stu |
irgendwie bin ich heute mit dem falschen Fuß aufgestanden, hab vorhin erstmal eine von der Straße gescheucht weil sie aufm Parkplatz vor meinem Auto rumgelaufen ist und nicht weggegangen ist.
Ich hoffe der abend wird heute besser |
|
|
| Ronny-LE |
| Kaffee ich brauch Kaffee :crazy: :crazy: |
|
|
| nz-fan |
Malzeit! :D
Sachen gleich packen und dann ab nach Den Haag über Eindhoven :)
Wird wohl ziemlich ruhig bei TA werden :D
Bis morgen :p |
|
|
| Nik Novo |
| So, der Abend mit Glühwein is gerettet :D |
|
|
| Nik Novo |
| btw. is bei euch auch Frühling? :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
btw. is bei euch auch Frühling? :toothless |
Nein. Hier regnets...
Nach 6,5 Stunden Arbeit wieder zuhause. Such gleich erstmal nach Omas Rezeptheft und überleg mir, was ich heute und morgen so zum Essen mache... :tongue3 |
|
|
|
|