| Inyrie |
| quote: | Originally posted by arctic light
Das scheint heut echt am Tag zu liegen, ich bin auch nicht wirklich fit. Krank bin ich zwar nicht, aber bei dem Dröhnen im Kopf hoffe ich inständig, dass jemand das Kennzeichen der dafür verantwortlichen Dampfwalze notiert hat ... :clown: |
*roll* :D
Ja, aber 800 mg Ibuprofen haben bei mir ganz gut geholfen, die Übelkeit kam wahrscheinlich daher, dass mein nüchterner Magen bisschen angepisst war ob der Invasion, aber dafür gehts mir wieder besser :) Brauch nur dringend ne Massage... Ganze Nacken ist verspannt. Scheine mich bei meinem Stunt gestern doch etwas argh verwurschtelt zu haben... :clown: |
|
|