|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 828)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Bei uns ist Mittwoch |
oh dann steht ja der wöchentliche Duschtag an |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
oh dann steht ja der wöchentliche Duschtag an |
Warst du denn brav und hast zu Ostern das Wasser gewechselt? |
|
|
| nz-fan |
Mahlzeit!
Warum können Krankenhäuser nicht richtig organisiert sein?? 4 Stunden da zugebracht, wovon ich mit bestimmt 1 wenn nicht sogar 1,5 Stunden von sparen hätte können...... :whip: :whip: *nerv*
Jetzt endlich mal ordentlich was essen......... Mittag :D |
|
|
| darkstar |
wie geil ist das denn heute?
20° im fahrtwind, kein wölkchen am himmel, o.k. bissl wind aber der gibt n gutes feeling von meer und strand auf der haut ;)
wenn des so weitergeht ist bald sonnenbrandgefahr angesagt - und damit mein ich nicht auf der nasenspitze nachm skifahren oder so! |
|
|
| dj_macgyver |
ich hab heute erstmal die neuen reifen auf mein fahrrad drauf - damit kann ich mich wenigstens mal ein wenig von zuhause wegtrauen ;)
jetzt hab ich mir extra so 'n multi-funktions-knochenschlüssel für's fahrrad im baumarkt gekauft, wollte damit die schrauben für's hintere rad anziehen, und -knack- bricht mir das ding in der mitte durch. und das mit blossen händen. ich dachte ich seh nicht recht. |
|
|
| ANGELofPAIN |
dank des schönen wetters konnte man dieses jahr die inliner saison schon früh beginnen ... gerade wieder mal von ner runde zurück *g*
so erstmal duschen und dann nen gemütlichen abend machen |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
jetzt hab ich mir extra so 'n multi-funktions-knochenschlüssel für's fahrrad im baumarkt gekauft, wollte damit die schrauben für's hintere rad anziehen, und -knack- bricht mir das ding in der mitte durch. und das mit blossen händen. ich dachte ich seh nicht recht. |
wtf?
aber sofort reklamieren!
so'n klump sollte man dem hersteller anal einführen - und zwar jedes produzierte teil einzeln - bis er platzt... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
wtf?
aber sofort reklamieren!
so'n klump sollte man dem hersteller anal einführen - und zwar jedes produzierte teil einzeln - bis er platzt... |
ja... werd ich auch... aber die chancen werden gering sein, weil ich idiot im guten glauben den kassenzettel nicht mitgenommen hab...
naja, was will man für 2,99 schon erwarten :( |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
naja, was will man für 2,99 schon erwarten :( |
Mein Chef sagt immer
Was nix kostet ist auch nix. Und gerade im Handwerkbereich, sprich Werkzeug etc. Ist dies meist leider die realität |
|
|
| Ghazala |
Ist mit den Reloop Headphones ähnlich :D
Höre gerade die Mellomania Step 01 und genieße einfach meinen Feierabend :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Mein Chef sagt immer
Was nix kostet ist auch nix. Und gerade im Handwerkbereich, sprich Werkzeug etc. Ist dies meist leider die realität |
ja. hätt ich die wahl gehabt, hätt ich was teureres genommen. aber in der grössenordnung, die in eine satteltasche passt, gab's nix anderes...
ich hab auch 'nen passenden gabelschlüssel, aber der is zu gross... |
|
|
| Vanditine |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
boa ey, ich weiß schon, warum ich mir keine dämliche, zickende Mädchenclique um mich herum halte... :mad: |
|
|
|
|